• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Hier auch nochmal der offizielle Beitrag, damit es auch wirklich niemand verpasst :):

Am Donnerstag ist es soweit: die Premiere unserer neuen RF Extra-Episode "Zweitkontakt".

Um 19:30 startet auf http://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/hpup der Chat (bzw. Treffen im Premierenchat) , um ca. 20 Uhr beginnt die Premiere in unserem Webradio (http://radio.hoerspielprojekt.de). "Zweitkontakt" wurde von Dane Rahlmeyer geschrieben und ist dieses mal kein Hörspiel sondern eine inszenierte Lesung. Die Musik lieferte Erdenstern, als Sprecher sind Markus und Thuda dabei. Die Illustration ist wieder von unserem Grafen. Die Geschichte spielt dabei zeitlich vor "Planet der Träumer". Wir freuen uns über viele Hörer und Chatter :)

RF_E2_Vorschau-1284503200.jpg


Vor achttausend Jahren besuchten Wesen aus einem anderen Universum unsere Galaxis. Nun steht ihre Rückkehr kurz bevor. Rick und seine Crew erhalten den Auftrag, die Besucher zu erwarten und Kontakt zu ihnen herzustellen. Sie machen sich augenblicklich auf den Weg in den Golgotha-Sektor, wo der Zweitkontakt stattfinden soll. Doch Rick und seine Freunde sind nicht die einzigen mit diesem Ziel.

Auch die Transgalaktische Kirche weiß um die Rückkehr der Besucher – und sie hütet eine düstere Prophezeiung: Das Eintreffen der Wesen wird ein dunkles Zeitalter einläuten und das Universum ins Verderben stürzen.Admiral-Bischof John Quintus, Anführer der kirchlichen Streitmacht der Lichtbringer, wird ausgesandt, die Besucher um jeden Preis zu vernichten – und alle, die sich ihm dabei in den Weg stellen.

Weitere Infos und Feedback in diesem Beitrag:
http://www.hoer-talk.de/showthread.php?11604-Rick-Future-Extra-2-Cover-und-Klappentext
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben