• Blut-Tetralogie   Dark Space

uburoi

Mitglied
Ihr Lieben, Forumssuchen sind sicher gut gemeint, aber ich kriege da eigentlich fast nie was vernünftiges raus.
Wo veröffentlicht ihr eure Hörspiele, wenn sie fertig sind? Ich vermute mal mindestens auf dem HoerTalk YT Kanal und wenn es intern ist, auf Hörspielprojekt. Aber sonst noch?
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ich habe sämtliche Stücke, die ich in und mit diesem Forum produziert habe, in erster Linie dank unseres freundlichen Dennis auf dem großen HoerTalk-Youtube stehen. Das ist für mich die primäre Publikationsplattform. Die Intern-Projekte kommen zusätzlich zu Hoerspielprojekt.de - das macht Dennis immer ja ebenfalls.

Aber ich habe mir auch einen eigenen YT-Kanal eingerichtet (s. Signatur). Auf dem sind ausschließlich die Stücke gesammelt , die ich auch selber geschrieben habe (entweder im Original oder in einer inhaltsgleichen Cut-Variante mit anderen Sprecher*innen, sofern sich für eine Rolle mehrere Sprecher eingebracht hatten). Dies ist sozusagen mein Archiv, das aber auch als kompakte Referenz und Übersicht meiner Arbeit dienen kann.

Zum dritten stelle ich es den Mitwirkenden in meinem Stücken frei, die Hörspiele, an denen sie beteiligt waren auch auf ihren eigenen Kanälen zu teilen, wenn sie das möchten.
 
Oben