Atlan9

Mitglied
Seit Gestern ist in der ARD Mediathek "Paul Temple und der Fall Gregory" eine Neuaufnahme (incl Trivia) von Bastian Pastewka und Komplizen von 2014 verfügbar.
Regie führte Leonhard Koppelmann u.a. bekannt für seine Sherlock & Watson neues aus der Bakerstreet Reihe.
Teil 1 & Teil 2 Insgesamte Laufzeit ca. 2H viele Rollen wurden mehrfach besetzt (was der Qualität aber keinen Abbruch tut) Insgesammt waren neben Bastian Pastewka als Paul Temple &
Janina Sachau als Steve Temple noch Alexis Kara, Inga Busch & Kai Magnus Sting .

Des weiteren gibt es Auf dem WDR noch 2 "Specials" Bastian Pastewka und Bastian Bender über Paul Temple ca 20min. & Paul Temple kurz & knackig erklärt ca. 3 min
Ashampoo_Snap_Samstag, 16. April 2022_19h09m51s_001_.png




 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben