Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DarkWriter

Meine Lieben ...
ich melde mich mal wieder mit einer Idee. Nachdem ich zwei Jahre lang von OP zu OP und von Schmerzmittel zu Schmerzmittel eilte, kann ich nun wieder ein paar Dinge angehen. Dazu zählt auch die Umsetzung unserer neuen Leitserie Paraforce als Hörbuch.
Wie ihr wisst - oder auch nicht - bin ich noch immer Chefred. des Geisterspiegels. Und dort erscheint alle zwei Monate eine neue Folge von Paraforce. Die Romane werden von verschiedenen Leuten geschrieben, und so sind es auch unterschiedliche Protagonisten, die ermitteln.
Die Bände haben die Länge von Sinclair-Romanen und werden bei geisterspiegel.de und beam kostenlos angeboten.
Nun kam mir die Idee, diese Romane auch als Hörbuch kostenfrei anzubieten. Viele Leute haben ja Smartphones etc. oder hören sich gerne etwas im Auto an.
Beginnen würde ich natürlich gerne mit Band 1 & 2 - eine Doppelfolge. Hier brauche ich eine Sprecherin, welche die in der Ich-Form geschriebenen Romane einliest. Ich stelle Band 1 und Band 2 als PDF ein, so dass ihr sie euch durchlesen könnt. Achtung - die Romane sind durchaus ... deutlich ... geschrieben, was Erotik und Action anbelangt.
Bei Band 3 ist ein männlicher Sprecher gefragt.
Musik und Endproduktion übernehmen wir, so dass wir nur die Sprecher brauchen :music:
Ich würde mich freuen, wenn jemand Interesse an einer Zusammenarbeit hätte. Einfach hier melden, PN schicken oder eine Mail an g.arentzen@geisterspiegel.de :wink: Aber bitte keine Brieftauben senden, die werden von uns gebraten und gegessen ... :eek:

GrüßeAnhang anzeigen Paraforce_002.pdfAnhang anzeigen paraforce_001.pdfAnhang anzeigen paraforce_003.pdf
 

Anhänge

  • paraforce_001.pdf
    867 KB · Aufrufe: 310
  • Paraforce_002.pdf
    787,1 KB · Aufrufe: 321
  • paraforce_003.pdf
    757,1 KB · Aufrufe: 365

Chris_EN

Ambitioniertes Greenhorn
AW: Paraforce - Sprecher und Sprecherin gesucht

Ganz neu hier und schon vorlaut :wink:

Die Stories lesen sich ganz nett. Würde mich hier mal melden wollen.
Sprechprobe? Kommt noch.
 

Alibaba

Erik Albrodt
AW: Paraforce - Sprecher und Sprecherin gesucht

Zitat aus den ersten 20 Zeilen:
"Die Verurteilten zappelten und strampelten, schwangen vor und zurück und gaben erbärmliche Laute von sich, während sie stranguliert wurden. Ihre Gesichter färbten sich blau, die Zungen quollen zwischen den Lippen hervor. Urin floss, eine der Frauen ließ Kot unter sich fallen und die Männer spritzten noch einmal ab; sehr zur Belustigung der Wärter, die dem entwürdigenden Sterben der Delinquenten ebenso beiwohnten wie die Gefangenen in ihren Zellen."

Das ist ja echtes High-End-Entertainment! Viel Erfolg, Dark Writer!!
 

Sandmann

Benutzer2.0
AW: Paraforce - Sprecher und Sprecherin gesucht

von jeden teil die ersten seiten gelesen und wow.
ich geb dir genren meine stimme dafür.
würde mcih freuch wenn dann anderen wie ich schon fast jede Abden in bett leigen und hörbücher hören.
ich habe mal eine sprchpobe der erst 2 Seite von band 3 gelesen und da aufröt wo es am spanndes ist:)
ich hoffe es gefällt dir.
wenn nciht, für verbesserung tippe bin ich immer zur haben.
Profie bin ich noch lange nicht aber wenn ich nicht jetz anfangen wann dann sotz?
ach ich bin 20 jahre alt und meine stimme veränder sich sicher noch ne weile aber kann ja sein da gerade diese stimme dazu passt.

https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/Sprachprobe_1-1373392463.mp3

Dauer ca 3:15 Min
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: Paraforce - Sprecher und Sprecherin gesucht

Heyho, ein sehr faszinierendes Projekt was mich auf jeden Fall reizt. Wenn Du meine Stimme haben möchtest würde ich sie Dir zur Verfügung stellen - wenn nicht für den 3. Band dann gerne auch später einmal.

Meine Sprechprobe findest Du hier, darüber hinaus betreibe ich einen privaten, nichtkommerziellen Podcast wo Du natürlich auch gerne mal reinhören kannst um ein Gefühl zu kriegen.

Unabhängig wie es ausgeht bin ich auf jeden Fall schon einmal gespannt auf die ersten zwei Bände :D

Beste Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben