Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link

Seit einigen Monaten rezensiere ich jetzt Hörspiele in meinem Blog, viele wissen das wahrscheinlich schon längst. Der Fokus liegt auf dem nichtkommerziellen Hörspiel und den Produktionen kleiner Labels.
Ab jetzt will ich auch die Gelegenheit nutzen, hier mit Links um mich zu schmeißen, wenn es was neues von mir gibt. ;)

Bisher habe ich folgende Hörspiele besprochen:

Nichtkommerziell
Moe Hackett 1 - Das Gemälde des Schreckens
Blackdays.de
Timeshift 1 - Same Day, different Shit
Timeshift 2 - Paperchase
Hoerspielprojekt.de
Der erste Schnee
Die Fahrt
Hydrophobia
Narcisse
Narfland 1 - Der Weg durch Karth-Dian
Narfland 2 - Der Weg durch den Weyfiar-Wald
Parapol 1 - Die Tränen der Madonna
Parapol 2 - Stolpersteine
Rick Future 1 - Planet der Träumer
Rick Future Extra 2 - Zweitkontakt
Rick Future Extra 3 - Im Zentrum des Feldes
Mindcrusher Studios
Die Korrektur des Handbuchs
Digitalisiert!
Lightstreams 1 - Im Schatten des Verstandes
Lightstreams 2 - Charlotte
Soundtales Productions
5 3 2

Kommerziell
Audionarchie
Mindnapping 1 - Auf gute Nachbarschaft
Mindnapping 2 - Die 9mm-Erbschaft
Mindnapping 3 - Der Trip
Fear4Ears
Horrorhaus 1 - Owls Creek
Horrorhaus 2 - Don E.
innovative fiction
Der Fluch 1 - Schatten über Port Hardy
Ohrenkneifer
Road to Hell
 
Zuletzt bearbeitet:

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Pandialos Hörspielblog

Oh, stimmt. Schon berichtigt.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Pandialos Hörspielblog

Schöne Auflistung, kannst Du ja auch gut erweitern und ergänzen je mehr Artikel hinzu kommen oder? :)
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Pandialos Hörspielblog

Genau das war der Plan. :)
 

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Pandialos Hörspielblog

Finde ich sehr schön, dass du das auch hier leichter zugänglich machst. Ich lese deine Rezensionen gerne, ich habe das Gefühl, sie treffen den richtigen Ton, nicht zuletzt, weil du eine angenehme Sprache findest, um die Bewertungen vorzunehmen.
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Pandialos Hörspielblog

Schöne Besprechungen, die ausreichend ins Detail gehen ohne zu spoilern. Deine geschlechtsneutrale Schreibweise stört für mich aber ein wenig den Lesefluss, auch wenn ich den Hintergrundgedanken gut finde.
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Pandialos Hörspielblog

Das ist auch eine Sache der Gewöhnung. Aber ich kann das total verstehen. Normalerweise kenne ich es auch fast nur aus wissenschaftlichen Texten, wo es mir gar nicht mehr auffällt.

Danke für die Wertschätzung. :)
 
Oben