Sylvester

Mitglied
So nun will ich mich auch mal vorstellen: Ich heisse im wahren Leben Sylvester *g*, bin 36 Jahre und komme aus dem schönen Hessenland *lach* Ich höre seit meiner frühen Kindheit Hörspiele und die faszination hat bis heute nicht abgenommen - im Gegenteil, ich bin förmlich "verrückt" nach Hörspielen... Derzeit bin ich noch "aktiver" Hörer, aber ich habe auch vor ein aktiver Sprecher zu werden - wenn ich denn mal Zeit finde, etwas einzusprechen *gg* Im Moment ist ein Hörspiel in Arbeit (mit meiner Wenigkeit), aber noch ist es nicht soweit ...

So das solls von mir gewesen sein ...

Eure Onkel Geige
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Hallöchen und herzlich Willkommen hier im Forum! :D

Ich wünsch dir gaaaaanz viel Spaß hier und bin mal gespannt, wie deine (eventuell kommende) Sprechprobe wird. :D

Viele liebe Grüße
vom Elfchen
 
S

Schneeschaufel

Sylvester rockt :)

... hallo Geige !

Willkommen hier °!°

Bin auch sehr gespannt wie die Geige klingt.

..,.. Schneeschaufel
 
T

Thiudareik

Hallo Geige...

"Herzlich Willkommen" hier bei uns im Forum und "Viel Spaß!"

Geige...??? Geige...??? Geige!!! Achja, erinnere mich... DICH hab ich mal 9 Jahre lang spielen gelernt ;D
 

MarcisWorld

StudisClan
Auch von mir ein dickes HALLO!

Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe, dass du hier das erreichen kannst, was du dir vorgestellt hast ;)

Viele Grüße
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Hi Sylvester! Schön das Du Dich jetzt angemeldet hast, wünsche Dir viel Spaß beim Hoerspielprojekt!
 

Drasleona

*~+:.Little Spast.:+~*
Hallöle Hallöle und Guten tag udn viel Spaß und Herzlich willkommen und leb dich gut ein und überhaupt =)

Tach! ^^
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Hallo Onkel, ich sag da ein herzliches Hallo und Wikllkommen an Bord. Interesse als Sprecher, da wünsch ich dir Erfolg. Du schreibst von einem Hörspiel, welches mit deiner Beteiligung in Arbeit ist. Das ist ja interessant. Wenn du über so etwas informierst gibt es da Neugierige, die da mehr wissen möchten. Ich bin da so einer. Aber sicher interessiert auch deine Stimme. Lass uns nicht warten. Räuspere dich alsbald.
Beste Grüsse Diabsi
 
Oben