Hilfe!

Ich brauche noch Ohrenfutter für meinen Flug.
Habt Ihr Empfehlungen für freie Hörspiele, die man unbedingt gehört haben muss. :)
Sie sollten aber nicht von hier sein, da ich die ja schon kenne(die von MindCrusher auch). ;D
Richtung ist Wurst nur gut sollten sie sein....

Danke schon mal.

So weiter Koffer packen....
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Also du kannst auch auf der www.hoerdownloads.de Seite schauen:

Empfehlen kann ich da folgende:
Unter Horror:
- Last Call (sehr gut)
- Vampira - Das Erwachen
- kalterRAUM
- Allimania, das Hörspiel - World of Warcraft

Unter Krimi:
- Detektei Suni & Partner
- Der Killerclub
- T*T**T - Krimi
- Casanossa Virus

SciFi:
- Jonas, der letzte Detektiv - "Comeback"
- Ixplorer 5003

Humor:
- Quiqueck & Hämat - Folge 34 - Mord im Erdgeschoss

Sonstiges:
- Andreas Gruber - Das Planspiel
 

blackmail82

Mitglied
[quote author=Grisbert link=topic=1906.msg18009#msg18009 date=1225293935]
Auf jeden Fall Cassandra's Run.
[/quote] Mist, das wollte ich auch grade schreiben :D

Der WDR bietet regelmäßig einen Teil der Hörspielproduktionen zum Download an

Im Moment sind durch einen Wettbewerb zwei Hörspiele über deutsch-türkische Beziehungen online. "Gast-Spiele" und "Der verbannte Vogel". Beide eigentlich ganz gut. "Operation Nation" ist eine Comedy der Gosejohann-Brüder. War nicht ganz mein Humor, aber ist auch kein grober Fehltritt. "Moment, das wird sie interessieren" kenne ich leider noch nicht. :)
 

Flo

Mitglied
Andreas Gruber ... hm ... Andreas GRUBER ... hm ... ANDREAS GRUBER ?? Der ist doch Ehrenmitglied bei Earth Rocks!!!
Sehr geil!
 
Super! Danke!!!

Cassandra kenne ich schon, war aber lange nicht mehr auf deren Seite - mal sehn was es Neues gibt.

Insane, toll danke für die Tipps. Ixplorer 5003 hab ich mir gestern schon komplett gesaugt :) .
Den Rest saug ich mir jetzt. ;D Muss ja 2*11 stunden Flug überdauern. Und noch bügeln - würg!

Noch jemand ein "Geheimtipp" ?


Edit: Ihr seid SUPER!!!!
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Was mir sehr gut gefallen hat (ist allerdings ein Hörbuch): WetGrave.

Ist von einem Fan geschrieben und vertont worden, mit ein wenig Hintergundgeräuschen. Aber sehr spannend auch wenn die Qualität nicht immer ganz gut ist.
 
Hach man, WetGrave kenn ich leider auch schon...

Aber dank Dir Searge!

Warum produzieren die immer alle so lahm? ;D Und so wenig? :eek: :D
 
Oben