• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Hoerspielprojekt.de ist für das innovativste Online Buchprojekte 2009 nominiert. Der genaue Zusammenhang wird wohl darin liegen, dass hier Skripte von Autoren vertont werden. Aber das zeigt mal wieder, wie gut dieses Projekt ankommt und wer so alles darauf aufmerksam wird.

Aus 40 eingereichten Vorschlägen wurden 13 Projekte für die Shortlist nominiert.

Mit der Nominierung sind wir sogar in der engeren Auswahl. Nachlesen kann man das ganze hier:

http://www.buchmesse.de/de/fbm/news-media/newsletter/ausgabe_september/01512/index.html
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Nominierung für das innovativste Online-Buch-Projekt 2009

Jau, ich schalte mich mal in die begeisterten Kommentare dazu ein. :lach:
Feine Sache und ich freu mich über die Nominierung für unser Projekt und unsere Autoren hier! Es zeigt ja auch das viele unserer Produktionen inzwischen ernst genommen werden und ein breiteres Publikum erreichen. Geht eigentlich jemand von Euch zur Frankfurter Buchmesse?
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Nominierung für das innovativste Online-Buch-Projekt 2009

Mich würde auch interessieren, wann denn nun der endgültige Sieger gekürt wird.
Ich freu mich auf jeden Fall auch sehr über die (doch sehr überraschende) Nominierung. :grins: Es zeigt vor allem, wie übergreifend die Arbeit an einem Hörspiel ist, dass es ja letztendlich nicht "nur" das Einsprechen ist, sondern besonders auch Autoren mit viel Elan und Spaß am Schreiben dafür gebraucht werden. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere nun darüber. :laechel:
Auf jeden Fall eine supertolle Sache!
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Nominierung für das innovativste Online-Buch-Projekt 2009

Ich zitiere mal eben:
Der Gewinner wird am Mittwoch, 14. Oktober 2009, 10 Uhr, auf der Frankfurter Buchmesse am Gemeinschaftsstand Books & Bytes in Halle 3.0, Stand B 100 bekannt gegeben.
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Nominierung für das innovativste Online-Buch-Projekt 2009

Oh! Das hab ich noch gar nicht mitbekommen.
Na, da bin ich mal gespannt wie´s ausgeht.

Allein die Nominierung ist ja schon recht schmeichelhaft :)
 
L

LillyHidomi

AW: Nominierung für das innovativste Online-Buch-Projekt 2009

Wir sind... was? XD
Öhm, ja, das haben wir toll gemacht! :grins: Wie auch immer...

Also dieser Buchzusammenhang ist mir tatsächlich noch nicht so ganz eingeleuchtet, aber ich habe auch den Artikel nur kurz angelesen.
Auf jeden Fall ziemlich scharf - und dann noch für eine Verleihung auf der FBM :lach:

Ich würde mal sagen, das kann sich sehen lassen!
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Nominierung für das innovativste Online-Buch-Projekt 2009

Ich zitiere mal eben:

*lol* Danke! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. XDDDD

Tja... schade, dass das ausgerechnet auf der FBM sein muss. Wer geht da schon hin? XD
Da wär die LBM echt besser gewesen (für uns XDDDDD)!
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Nominierung für das innovativste Online-Buch-Projekt 2009

Wow, absoluter Hammer. Das ist doch mal was.
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Nominierung für das innovativste Online-Buch-Projekt 2009

Na da bin ich mal gespannt!
 
Oben