• Blut-Tetralogie   Dark Space

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Hallo liebe Hoertalker!

nikolaus.jpg


Wir wünschen Euch einen schönen Nikolaus-Tag!
Hoffentlich habt Ihr alle daran gedacht Eure Stiefel vor die Tür zu stellen? :D

Eure Hoertalk-Admins
(Insane, Bob, Mikrima, ThudaDragon, Launemax)
 
L

Lavendel

Daaankeschön =)
Das wünsch ich euch Admins auch und natürlich auch allen anderen Usern!
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Vielen Dank!
Das wünsch ich auch euch allen! *____*~
Schokolade~ lD~
 

Chia

Mitglied
Danke schön und ich hoffe doch mal die Adminstiefel waren mit vielen schönen Dingen gefüllt.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Ich habe gar keine Stiefel :D :-/
Aber ich bin ja sowieso ein Weihnachtsmuffel. ;D
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Besten Dank für die Wünsche. Ich denke unsere Admins haben auch einen grosszügigen Nikolaus verdient.
Mir geht es auch so, ich habe gar keine Stiefel. Ich habe aber einen Sack an die Tür befestigt. Mals sehen ab das anerkannt wird.

Allen Usern wünsche ich auch einen guten Nikolaus und morgen einen schönen und angenehmen 2.Advent. Anonsten soll man ja die Feste feiern wie sie fallen.
Ich mach das auch so.
Diabsi
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Vielen dank... ich wünsche ebenfalls allen einen schönen Nikolaustag.
Ist ja lustig, das gleiche Bild habe ich heute für eine private Nikolausmail benutzt. Gut gewählt. :D

Gruß vom Doc
 

Swetty8

Foren-seelen
Viel viel Danke Das wünsche ich euch allen auch.Ein schönen Samichlaus Tag ist zwar schon fast um. ;D :D

win44.gif
Und das bei diesen Misen Wetter .
 
S

Schneeschaufel

ui stimmt das war ja heute

dann auch von mir einen schönen nikolaustag

heute in holland gibts alle geschenke, die irren schenken
dann heiligabend nix mehr ..... (das war immer doof)
 
Oben