Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Vielleicht der beste Boll (bisher). Ok jetzt kann man sagen, dass bisherige zu toppen ist nicht schwer :p. Aber "Postal" und "Schwerter des Königs" fand ich doch ganz unterhaltsam. Aber jetzt kommt ein neuer Boll Film: Rampage

Rampage: Englischsprachiger Trailer zum neuen Film von Uwe Boll

Und ersten Kritiken zufolge soll er sogar gut sein!

Wer jetzt gleich zum angestammten "Nicht schon wieder!" ansetzt, sollte sich ein wenig gedulden. Nicht nur der Trailer sieht ganz ordentlich aus, auch die ersten US-Kritiken zum Thrillerdrama über einen amoklaufenden jungen Mann namens Bill (Brendan Fletcher) äußern sich positiv über den neuen Film des oftmals gescholtenen Boll.

Also zumindestens kommen die Schnippsel besser rüber, als das meiste was Boll vorher gemacht hat. Aber irgendwann muss man ja auch etwas lernen :D

 

mikrima

Michelle Martin
AW: Neuer Boll-Film: Rampage

Also der Regisseur, der bisher die "bösen Killerspiele" in Filme verwandelt hat, macht jetzt einen Film über einen Amokläufer...die ja angeblich alle zu viele der "bösen Killerspiele" gespielt haben und nur deshalb Amok laufen...?
 

Noir

Mitglied
AW: Neuer Boll-Film: Rampage

Naja...Boll hat bisher in meinen Augen nur Murks gemacht (bis auf diesen einen, wo Amazon sagt, dass der auch von Boll ist "Das erste Semester"...oder so)...und nur weil der Trailer nicht schlecht aussieht, heisst das gar nix...die Trailer von Boll Filmen sahen bisher immer ganz interessant aus...herr Gott sogar der Trailer zu Alone in the Dark sah gut aus...ne ne...das wird GAR nix...das behaupte ich ganz einfach mal frech...werds mir anschauen, sobald er auf DVD raus ist...
 
AW: Neuer Boll-Film: Rampage

...herr Gott sogar der Trailer zu Alone in the Dark sah gut aus...

:D Das stimmt! Ich war voller Vorfreude auf den Film und dann DAS...

Ich finde das Thema des Amokläufers in diesem Filmaber auch etwas problematisch. Aber letztlich kommt es ja auf die Umsetzung und die Präsentation an...
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Neuer Boll-Film: Rampage

Trailer sagen gar nichts über Filme aus. Meistens enthalten sie ja eh schon die besten Szenen, manchmal sogar Szenen die im Film dann gar nicht vorkommen.

Uwe Boll hat anscheinend eine günstige Quelle für Platzpatronen, ballern ist ja oft der Hauptinhalt seiner Filme. Leider hat er das Motto "Weniger ist manchmal mehr" noch nie umgesetzt.
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Neuer Boll-Film: Rampage

Dort spielt Brandon Fletcher mit, daher muss ich den auf jeden Fall schauen...
Der Film wurde bestimmt auch in Kanada gedreht!

Ich freue mich auf jeden Fall drauf!!!:)
 

Mond

Mitglied
AW: Neuer Boll-Film: Rampage

Marci, also echt, ich glaube dir muss das mal jemand sagen: Du bist zu optimistisch. XD


Es ist Boll, das einzige was seine Filme auszeichnet ist sein Audiokommentar. :)
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Neuer Boll-Film: Rampage

Also Schwerter des Königs ist zwar Banane, aber unterhaltsam und Postal ist sogar sehr gut und grundlos unterschätzt. Hervorragende Gesellschaftskritik verpackt in feinste Satire, die leider an manchen Stellen etwas zu sehr die Grenzen des guten Geschmacks überschreitet.

Dieser Trailer hier sieht qualitativ nach einer Folge Cobra 11 aus. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben