• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Wir brauchen Hilfe, denn die Projektarbeit wird immer mehr und aufwendiger.

Und zwar brauchen wir momentan Hilfe bei:

- Twitter
- FaceBook


FaceBook:
Es muss ein komplett neues Profil erstellt und weiter verwaltet werden mit Infos

Twitter:
Regelmäßig Neuigkeiten posten, Kontaktverwaltung.

Und evtl. diverse andere Sachen noch, wenn da jemand noch eine Idee hat, dann nur her damit!

Wenn jemand eine Sache komplett übernehmen kann, reicht das schon (2 Sachen wären noch besser ;) ). Sinnvoll wäre dann natürlich auch etwas Erfahrung auf dem jeweiligen Portal und die Zeit, das ganze auch zu pflegen (Sonst hat es ja keinen Sinn). Es macht ja auch nicht ganz so viel arbeit.

Also wenn sich jemand gerne weiter in das Projekt integrieren möchte, dann meldet euch bitte und schreibt auch ob ihr Erfahrung auf dem jeweiligen Portal habt :) (per PN bei mir, auch für weitere Fragen) :) ). Ihr bekommt dann den Projekt-Support Status (auch neue Referenz) und den Zugriff auf den interenen Forenbereich und dann schauen wir mal wie das gut das alles funktioniert :). Über jede Hilfe sind wir dankbar, denn es ist einfach für uns paar Leute zuviel geworden. Aber trotzdem macht es alles Spass :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben