• Blut-Tetralogie   Dark Space

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

ich hab eine ganze Weile eine Mail übersehen, in der ich aufgefordert werde mir einen Benutzernamen für Discord ohne # und Ziffern auszusuchen, dabei habe ich bisher nie so einen Namen verwendet. - Ich heiße dort PeBu34, wie hier auch. Als ich heute Discord aufgerufen habe, wurde mir hinter meinem Namen allerdings tatsächlich ein #6360 angezeigt. Weiß jemand hier woran das liegt? Wurde mein Account vielleicht gehackt? Musstet ihr euren Benutzernamen auch ändern?

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Delay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ja würde geändert. Musste jeder machen. Versteh mich nicht falsch aber wieso nutzt du bei solchen Sachen nicht erstmal Google? Damit kriegst du wesentlich schneller und unkomplizierter Antworten als jedesmal ein Thread zu eröffnen?
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Delay Herzlichen Dank für deine Antwort! :)

Zu deiner Frage: Manchmal fallt ihr mir als erstes ein, weil ich weiß, dass sich manche Leute hier mit bestimmtenThemen befassen und dann mache ich ganz spontan einen Thread auf und manchmal werde ich aus den Antworten, die mir Google und Co geben, nicht schlau oder die Antworten passen nicht zu meiner Frage, egal wie ich sie formuliere.

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben