AlvaTB

Sprecher/Direktor/Mischer
Sprechprobe
Link
Halloooo!! ^^
Ich und meine freundin suchen zurzeit noch dringend einen tiefen kratzigen sprecher,
für einen Charakter, der gegen Roboter demonstriert.
Der charakter hat nur 3 lines.
(suche noch weitere leute für die menge)

Dieser Film wurde von Fans gemacht und handelt von einer weit entfernten zeit, wo roboter (Androiden) friedlich zusammen mit uns leben wollen, doch es viele konflikte gibt. Ein polizist und sein Adroiden partner versuchen einem Androiden Killer auf die spur zu kommen. Doch nichts ist wie es scheint und schon bald finden die 2 ein sehr dunkles geheimnis.
Themen wie Hass, Korruption, Homosexualität und Mord werden in diesem Film angesprochen.

Nur bei ABSOLUTER interesse melden!!!

EIN SAMPLE DER STIMME:
 

Anhänge

  • kratze man.wav
    3,5 MB
Zuletzt bearbeitet:

Delay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi, ich glaube es ist einfacher für alle die da mitmachen wollen wenn Sie sich selbst ein Bild machen können.
Vielleicht kannst du ja das Original Video verlinken?

Viele Grüße,
Delay
 

BornInAbyss

Tollpatsch fürs Leben
Sprechprobe
Link
Ich wäre schon interessiert. Ich könnte meine Stimme etwas tiefer verstellen. Schau doch mal in meiner Sprechprobe vorbei.
 

KlausInTheHouse

Von weit gereist um seine Stimme zu leihen
Sprechprobe
Link
Klingt interessant, vor allem weil ich detroit become human sehr mochte^^
Aber ich fürchte ich bin nicht kratzig bzw. schroff genug von meiner Stimmlage. Kannst aber gern bei meiner Hörprobe vorbei schauen ob was passt^^
 

AlvaTB

Sprecher/Direktor/Mischer
Sprechprobe
Link
Wokay hmm.
@BornInAbyss

Ich habe jetzt 3 Kandidaten.
Wir werden aber wie gesagt noch Hintergrund Leute und Passanten brauchen. Nicht nur für die wütende meute. Ich melde mich.
 
Oben