N

Nadjine

Moin moin lieber Leser,

nun wie dies hier so der Fall ist, ich bin neu und Stelle mich vor.

19 Jahre alt oder jung.

Meine Stimme wurde bisher noch nicht beurteilt. Gebe gerne eine Sprechprobe. Ich habe einen Stimmenverzerrer.

Kann schreien wie ein Kind. (mädchen) die sind ja so unwarscheinlich laut und haben eine hohe Stimme.

Ob ich Singen kann, müsst ihr selber wissen. Testet mich doch einfach.

Naja was soll ich dann noch so schreiben?

Freue mich auf Angebote und auf Anfrage kann ich euch gerne meinein Skypenamen nennen, der ändert sich immer mal wieder und gerne.

Bis dann und danke für das geduldige Lesen.

mfg

Nadjine





PS: das j wie der DJ ausgesprochen als Nad(j)ine. :- )
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Na dann willkommen hier ;)

Da momentan 4 Hörspiele in Bearbeitung sind, sieht es mit neuen Hörspielangeboten gerade nicht so gut aus, da diese erst fertig gestellt werden müssen. Aber ich denk am Wochenende gibt es wieder was von mir, da ich bis dahin eines von meinen beiden fertig habe.

In der Zeit kannst du ja schonmal eine Sprechprobe abgeben oder dich ein bisschen durch das Forum lesen/schreiben ;)

Wünsche dir hier viel Spass
 
D

Dracondor

Hallo Nadjine;

herzlich Willkommen bei uns und viel Spass.....

LG Dracondor
 
N

Nadjine

Danke für die herzliche begrüßung,

Ich habe versucht meine Stimme mit Audacity aufzunehmen, jedoch als ich das aufgenommene abspielen wollte, hatte dies eine extrem langsame geschwindigkeit, dass dies nur zu gebrauchen wäre, wenn ein Eichhörnchen von Disney spricht.

Hättet Ihr da vieleicht etwas anderes? Ich komme damit nicht klar.

mfg

Nadjine
 
N

Nadjine

Ja Hallo nochmal,

ich habe nun eine Sprechprobe fertiggestellt aber leider weiß ich noch nicht wie ich dies euch zum Download bereitstellen kann. Ich kann euch die aber gerne über Skype oder ICQ geben. Dazu werde ich mein Profiel noch bearbeiten und euch diese veröffentlichen. Das geschieht jetzt in ein Paar minuten oder einer von euch veröffentlich das für mich.

Naja danke für Dein / euer Interesse

mfg

Nadjine

PS: Ich musste mich einmal Rispeln aber das ist ja nicht so schlimm, übung macht den Meister.........
 
D

Dr.Gonzo

Du könntest die Datei deiner Sprechprobe bei rapidshare.com zum download bereitstellen. Es gibt noch andere solcher Download-Seiten. Ansonsten könntest du mal schauen, ob du jemanden kennst, der eine Seite hat bei der du die Datei hochladen kannst.

EDIT: sehe gerade, dass sich das bereits erledigt hat ;D
 
N

Nadjine

Ja danke,

es hat eben etwas länger bei mir gedauert aber nun bin ich drin.....

ich arbeite ja selber momentan an einem Hörspiel...

es hat lange gedauert ein Programm zu finden..
 
Oben