Nachtwanderung (Nachtrag zur 11. Shorty-Challenge.) Besetzung: Wie's beliebt! ;)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

PeBu34

Super-Hoertalker
PS: @Smile4U In meiner Vorstellung ist sie nur so groß, wie Tinker Bell in Peter Pan und ständig am Rumschwirren und Hektik machen... :) (Ich weiß aber nicht, ob das besser wirkt, als deine Umsetzung. Ich fürchte, dass diese Darstellung zu "comichaft" ist. Wenn du magst, kannst du es ja mal ausprobieren. :))
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Immer wieder schön dieses Gefühl, was?
Aber sowas von! :) Wenn man solche Takes bekommt, kann es einem ja nur gut gehen! :)

Also, dann kommt hier nochmal eine Tinkerbell reingeschwirrt:
Danke dir sehr! :) Und damit hab ich mir selbst eine Falle gestellt! o_O Jetzt muss ich nämlich entscheiden, welche Takes mir lieber sind... Und das bei der Qualtät! :eek:

ich schlaf erstmal eine Nacht drüber! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Super-Hoertalker
@Jonathan Preest Dann mal ran an den Speck! :) Wir haben ja die Kinderrollen noch nicht besetzen können und ich muss mich noch entscheiden, welche Fee von @Smile4U mir besser gefällt!

Bei der Gelegenheit: Wenn hier noch irgendwo Kinder mit einem Stimmalter von ca. 8 Jahre "rumgeistern" bitte melden! - Und natürlich auch Erwachsene, die das Stimmalter in ihrem Repertoire haben.

Jetzt muss ich mich aber erstmal dem "richtigen Leben" zuwenden. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Smile4U

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo
Soll ich mal mit dem Weihnachtsmann anfangen und euch die Takes schicken oder warten wir noch, bis die Kinder auch dabei sind? Ohne die geht's ja gar nicht.

LG
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben