Civok

Drück mein Bäuchlein!
Vor einiger Zeit habe ich ein kleines, ziemlich merkwürdiges Experiment mit einem guten Freund von mir unternommen. Es ging darum zeitgleich, innerhalb von einer Stunde, eine Kurzgeschichte zu schreiben. Das Motto war "Scheißberufe". Den zweiten Text, der in dieser Reihe entstanden ist, habe ich bereits HIER mit euch geteilt und zwar die Fließbandarbeiterin.

Gerade bin ich über den ersten Text der Reihe auf meiner Festplatte gestolpert und zwar ging es um den Beruf des "Nachtwächters". Freunden von kleinen, kranken Geschichten könnte es gefallen. ;)
 

Anhänge

  • Nachtwächter.pdf
    25,2 KB · Aufrufe: 349

nihilyst

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Nachtwächter

Ich bin Freund kleiner, kranker Geschichten, und mir hat sie gefallen. Stilistisch köstlich. Das Ende sieht man zwar bald kommen, aber die Geschichte ist ja auch nicht sehr lang :D
 

bob7

__________________
AW: Nachtwächter

Muss ich aufgrund meines Hamburger Nachtwächterjobs zwanghaft einsprechen. Freue mich schon drauf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: Nachtwächter

Muss ich aufgrund meines Hamburger Nachtwächterjobs zwanghaft einsprechen. Freue mich schon drauf!

Ich mich auch! Und wie!

ABER... ich muss jeden bitten sich das Video von Detlef anzuschauen, denn wenn man nur meine Geschichte liest, könnte man auf dumme Gedanken kommen, wie Detlef seine Freizeit verbringt. :confused:
 

Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
AW: Nachtwächter

:rolleyes:Franjo schreibt immer packend. Die Ambience ist natürlich ein freundlicher Gruß an Ole Bornedal :)
 
Oben