Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
Hallihallo,

ich hab das Ganze zwar schon bei den lektorierbaren Shortys, packs aber hier auch nochmal rein :D.
Anhang anzeigen Shorty#1.2.pdf
Lest es, sprecht es oder sagt mir was ihr davon haltet.

Mit besten Grüßen
Das Meanwhile City Projekt
 

Anhänge

  • Shorty#1.2.pdf
    10,6 KB · Aufrufe: 316

Felsen

Frank Schmidt
AW: MWC Projekt - Nebencharakter Vero Knapp - Vorgeschichte - Shorty#1 (1x m, 2x w)

Witzig, abgefahren. Aber das Ende ist mir zu abrupt.
 

Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
AW: MWC Projekt - Nebencharakter Vero Knapp - Vorgeschichte - Shorty#1 (1x m, 2x w)

Cool, danke :)

Keine Panik. Hätte mit hinpacken müssen, dass das Part 1/2 ist.
Am zweiten bin ich schon dran.
Wenn das fertig ist wird das zu einem Ganzen und die 59 kommt wech.
 

Felsen

Frank Schmidt
AW: MWC Projekt - Nebencharakter Vero Knapp - Vorgeschichte - Shorty#1 (1x m, 2x w)

Ah, super. Dann bin ich gespannt auf Part 2 :)
 

Thalyndra

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: MWC Projekt - Nebencharakter Vero Knapp - Vorgeschichte - Shorty#1 (1x m, 2x w)

Verrückte Idee, lustig aufgezogen. was meinst du mit dem Satz:
Ich bin dann so gegen laudes 49 bei dir.
Ich denke das fertige Hörspiel ist dann schon fast zu lang für ein Shorty, da Shortys ja nur Übungsstücke sind, an denen sich jeder (Sprecher, Cutter, Lektor, etc.) austoben kann.Sie sollten zwischen 3 und 6 Seiten liegen und in sich abgeschlossen sein. Zum Üben finde ich Shortys mit 2 Sprechern am Geeignetsten.
 

Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
AW: MWC Projekt - Nebencharakter Vero Knapp - Vorgeschichte - Shorty#1 (1x m, 2x w)

Danke für den Tipp,
die kommenden Übungsstücke werd ich dann kleiner halten, versprochen :D

laudes 49 ist eine Zeitangabe in Awake City.
Die Tages-Zeitrechnung für die Stadt, in der alle permanent wach sind hab ich ein wenig an die römisch-katholischen Stundengebete angepasst. - Mal sehen an welcher stelle ich die nochmal genauer erläutern werde^^
 
Oben