Musiker/in gesucht

Lars

Well-known member
Sprechprobe
Link
Guten Morgen ihr Lieben

in meinem Robin Hood-Hörspiel wollte ich auch Bud Spencer ne Homage erweisen. Einen der ne Stimme hinkriegt die zu Bud passen würde habe ich (Matthias Heyl ist großartig). Texte schreiben im typischen Schnodder-Deutsch krieg ich hin!
Kann jemand von euch etwas "Feelgood"-Musik machen die zu Bud passen würde?
Halt Musik die theoretisch aus einem seiner Filme stammen könnte? Muss nicht lange gehen, vielleicht ne Minute und ohne Gesang!
Einfach Musik die man hört und sofort gute Laune kriegt. Ich nenne sowas "Feelgood" hab keine Ahnung wie man das sonst nennen könnte.
Muss nicht aufwendiges sein 1-2 Instrumente reichen.

Wenn jemand helfen könnte, revanchiere ich mich gerne mal mit meiner Stimme, mit einer humoristischen Textüberarbeitung oder ähnlichem!

P.S.: Das ist übrigens meine "Besetzungscouch" auf der ich alles anhöre! ;-)
Photo0733-1618466601.jpg
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben