W
Woodylein
Themenstarter/in
Hallo nochmal! 
Ich wollte euch nun mal meine Musik präsentieren.
Ich komponiere gerne für Hörspiele oder auch Filme und Computerspiele.
Momentan komponiere ich für einen Kurzfilm.
Bisher habe ich schon bei mehreren Werken mit meiner Musik ausgeholfen.
Dabei ist ein Hörspiel und einige Amateur-Computerspiele.
Vorgeschichte
Ich bin eher ungewöhnlich. Die meisten in meinem Alter hören den neusten Quatsch, also Hip-Hop oder Rap Gedöns, dass ich eigentlich nicht ab kann. Mein Musikerherz schlägt für Filmmusik oder auch sogenannte Trailer Musik.
Es vergeht kein Tag für mich, ohne solche Musik zu hören. Daher fing ich an mich mit Musik zu beschäftigen und brachte mir selber die Instrumente: Klavier und Schlagzeug bei. Nach den Sommerferien werde ich anfangen Violine zu lernen.
Später fing ich an zu komponieren und gründete meine kleine Musikfirma "Nature Shock Music".
Ich veröffentlichte unter diesen Namen meine Trailer Musik Alben, die für Firmen ausgelegt sind, die Musik für ihre Trailer brauchen.
Zur Zeit arbeite ich hart an meinem ersten kommerziellen Album namens "Trailer Beast Volume 1".
Einige Werke
Später fing ich an meine Musik auf YouTube hochzuladen von einigen meiner Alben.
Und diese möchte ich hier gerne vorstellen:
Meine Website lautet: www.NatureShockMusic.com
Ich wollte euch nun mal meine Musik präsentieren.
Ich komponiere gerne für Hörspiele oder auch Filme und Computerspiele.
Momentan komponiere ich für einen Kurzfilm.
Bisher habe ich schon bei mehreren Werken mit meiner Musik ausgeholfen.
Dabei ist ein Hörspiel und einige Amateur-Computerspiele.
Vorgeschichte
Ich bin eher ungewöhnlich. Die meisten in meinem Alter hören den neusten Quatsch, also Hip-Hop oder Rap Gedöns, dass ich eigentlich nicht ab kann. Mein Musikerherz schlägt für Filmmusik oder auch sogenannte Trailer Musik.
Es vergeht kein Tag für mich, ohne solche Musik zu hören. Daher fing ich an mich mit Musik zu beschäftigen und brachte mir selber die Instrumente: Klavier und Schlagzeug bei. Nach den Sommerferien werde ich anfangen Violine zu lernen.
Später fing ich an zu komponieren und gründete meine kleine Musikfirma "Nature Shock Music".
Ich veröffentlichte unter diesen Namen meine Trailer Musik Alben, die für Firmen ausgelegt sind, die Musik für ihre Trailer brauchen.
Zur Zeit arbeite ich hart an meinem ersten kommerziellen Album namens "Trailer Beast Volume 1".
Einige Werke
Später fing ich an meine Musik auf YouTube hochzuladen von einigen meiner Alben.
Und diese möchte ich hier gerne vorstellen:
Meine Website lautet: www.NatureShockMusic.com
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: