• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 7225

Hey Leute,

ich bin noch ganz neu im Forum und wollte mal schauen was hier so passiert. Ich habe vor einigen Jahren mit dem Beatboxen angefangen, noch mehr Jahre davor mit der Gitarre angefangen und vor nicht ganz so langer Zeit eine Loop Station und diverse Effektgeräte besorgt. Irgendwo zwischen elektro, Funk und Hip-Hop wurde mir mal gesagt. Spiele hin und wieder auch kleine Auftritte, und bin als Beatboxer auch in einer a capella-band unterwegs.
Ein paar Sachen von mir könnt ihr euch gern mal anhören, vielleicht trifft es ja den Nerv des einen oder anderen hier. Es sind vor allem Loops die ich einfach beim jammen mitschneide ohne Nachbearbeitung...enfach so ;).
Über Anregungen, Kritiken und Nachfragen freue ich mich natürlich sehr.

Viel Spaß beim hören!

(Ich hoffe ein Soundcloud-Link ist okay)

Phonetics
 
Oben