• Blut-Tetralogie   Dark Space

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Ein weiteres Kleinod, das ich einmal für eine Sprechprobe geschaffen hatte. Hier der nun überarbeitete zweite Teil zum Auftragsgangster, diesmal weitaus weniger gewaltandeutend.


Unterwelt Teil 2: Der Pate

Hallo Brian. Schön das du es einrichten konntest zu kommen. Ja ich weiß, du hattest einen Auftrag, meinen Auftrag. Und, hast du die Informationen über die Kiste?

Wie, sie ist in England? Was, verschickt worden? Einfach so mit der Post? Tja, wer hätte das gedacht.

Nun, ich habe inzwischen unseren Freund Antonio besucht. Du weißt doch, treueste Mitarbeiter sucht man nunmal persönlich auf. Er war für die Kiste ja mit verantwortlich. Ich habe ihm ein Angebot gemacht, das er nicht ablehnen konnte. Tja, das dumme dabei ist, er hat es abgelehnt. Aber wie du weißt, ich habe kein Problem damit auch darüber hinweg zu sehen. Er hat von mir seinen wohlverdienten Ruhestand bekommen. Das habe ich ihm finanziert, hat er sich wirklich verdient. Inklusive ein paar neuer Schuhe mit Betongamaschen. Ich weiß, ich war damit sehr großzügig zu ihm. Immerhin, da wo er jetzt ist, wird er nie wieder Durst leiden müssen...haha.

Nun zu Dir, Brian, ich habe noch einen Auftrag für dich. Fahr nach Europa, hol mir endlich die verdammte Kiste.

Und noch etwas. Die Familie mag es nicht besonders, wenn jemand von außen an meinen Stuhl sägt. Sollte ich dich jemals wieder dabei erwischen wenn du das bei mir versuchst oder mich noch einmal hintergehst wie bei Antonio, dann werde ich dir auch deinen Ruhestand finanzieren. Du weißt spätestens jetzt hoffentlich, was das für dich bedeutet? Bring mir die Kiste und wir vergessen das ganze und alles ist wie früher.

Und jetzt mach dich auf den Weg.

(ENDE)

- unnützes Wissen:
Ebenfalls ein typisches Unterwelt Szenario. Ursprünglich in Form einer Sprechprobe entstanden, frei interpretiert mit einflüssen aus dem Film "Der Pate" um etwas ähnliches vortragen zu können. Unverfänglich wurde daraus auch ein zweiter Teil zu "Der Auftragsgangster".
 
Oben