• Blut-Tetralogie   Dark Space

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Vorschlag für die Admins: Das Präfix "Monolog" fehlt hier eindeutig. Das sollte mal jemand einführen.

Vorhin kese ich nichtsahnend im Chat und finde da ein paar Chatzeilen, die mich zu diesem kleinen Monolog inspirierten. Ist jetzt nichts tolles, eher ein kleines Scribble auf die schnelle der letzten Minuten. Doch da so mancher für seine Sprechproben auch sowas sucht, Bitte sehr:

Dark-Chat-Monolog
von Klaus Schankin

Ja, das hättest du nicht gedacht, oder? Hier unten in den dunklen Ecken des Chats, wo das ganze Gesindel des Boards herum lungert passiert sowas eben. Aber keine Sorge, das machen sie dauernd. Die einen reiten auf wilden Schweinen durch den Raum, die anderne rennen nackt umher, während sich der ein oder andere wild tippend unterhält. Und wieder andere rennen nichts ahnend zum Kühlschrank. Entweder um sich selbst dort hinein zu platzieren, um der der sengenden Chitchat Hitze zu entgehen. Oder um sich irgendetwas zu greifen, dessen Herkunft man sich nie sicher sein kann. Der letzte hatte sich den Becher mit dem vermeintlichen Schokoeis geschnappt...haha..wenn der wüßte - braunes Toilettenwasser, frisch gefroren .. haha...wohl bekomms. Und am Ende stürzt sich so mancher im Zustand geistiger Freiheit trotzdem aus dem Fenster, um auf dem harten Boden des Bords aufzuschlagen. Doch eines ist gewiß, gelöscht werden sie nie. Sie sind wie Zombies, sie kommen wieder - alle - ausnahmslos. Dann fängt der Zirkus, wie jedesmal, wieder von vorne an und alle haben ihren Spaß. Du etwa nicht? Macht nichts, du gewöhnst dich schon noch dran. Vielleicht solltest Du es auch einmal selbst probieren. Jeder von uns hat das, jeder! Schau, das Fenster, es ist noch offen. Was meinst Du, keine Lust auf einen Anlauf um sich auch mal in die unergründlichen Datentiefen fallen zu lassen? Oder was möchtest Du jetzt tun? Es ist deine Wahl, nutze sie, koste sie aus, genieße sie. Aber um Gottes Willen, tu etwas. Also was ist jetzt?

(ENDE)
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
AW: [Monolog] Dark-Chat-Monolog

Das ist toll, Klaus, kannst du das einsprechen? Fände ich echt gut!
 
G

Gelöschtes Mitglied 5179

AW: [Monolog] Dark-Chat-Monolog

Find ich super dass du ihn zur Verfügung stellst. :) In den Genuss deiner Stimme dazu kam ich ja auch, echt überzeugend :)
 

An Eid Sensortyp

Dennis Prasetyo
AW: [Monolog] Dark-Chat-Monolog

Musste mich mal probieren, weil irgendwie hat das Scribble etwas ;-)

Dark-Chat-Monolog
 
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: [Monolog] Dark-Chat-Monolog

Ich hatte es als Promo One Shot für jemand anderen auch schon vertont, ist aber wie gesagt nur ein Probe One Shot gewesen:

(aber bitte Felix, Dein Wunsch sei hiermit auch erfüllt :D )
 
 

Johanka

Nur Deko
AW: [Monolog] Dark-Chat-Monolog

Ich hab mich auch mal dran versucht :D ebenfalls als Probe One Shot ;)

 
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: [Monolog] Dark-Chat-Monolog

Sehr schön, wenn das so weiter geht entwickelt sich der noch zu einem Hoertalk Monolog Klassiker. Na dann liebe Community - haut rein, lasst hören wie ihr den Monolog auf eure Art intoniert.
 
Oben