• Blut-Tetralogie   Dark Space

Scotty

Neues Mitglied
... wie ihr seht, auch ich hab’ nun zu euch gefunden. Rein zufällig.
Nein, nicht ganz....

Angefangen hat alles am 30.09.2007 – die erste Folge: „T.a.T.o.r.T – Ein Podcastkrimi“,
von Stefanie Klinge und Florian Knorn ging online.
Die Zwei, nicht wirklich aus der Hörspiel-Szene kommend, haben ein geniales Hörspiel entstehen lassen.
Neben der Story selbst ist auch spannend, dass alle Personen von ihnen selbst gesprochen sind. Wirklich klasse gemacht!
Leider haben die Beiden ihre Aktivitäten in dieser Richtung – trotz riesigem Erfolg – eingestampft, aber das ist ein anderes Thema...

Angefixt bin ich jedenfalls. Auf der Suche nach neuem Hör-Stoff bin ich vor Wochen dann auf diese Seiten gestoßen.
Nicht nur, dass ich hier viele gelungene Produktionen finde, so bietet sich sogar ggfs. die Chance,
selber aktiv „kreativ“ werden zu können. Das hat was!

Ihr werdet allerdings wenig Freude an mir haben. Ich bin einer dieser Subjekte, die es bislang in ihrem Leben auch so geschafft haben,
durchs Leben zu kommen, ohne im besonderen Maße gekonnt kreativ gewesen zu sein.
Selbst der simple Kauf eines Blumenstraußes kann für mich schnell problematisch werden. So sterbe ich jedes Mal,
wenn jener gestalterische Moment gekommen ist und ich Auskunft darüber geben soll, welche Zutaten ich vorzugsweise
im Strauß wiederfinden möchte. Meine augenblicklich nach außen gekehrte Hilflosigkeit scheint unübersehbar,
Ersatzfragen wie: „Was darf es denn kosten?“, folgen in der Regel – nur gut, dass es sensible Menschen gibt.

Richtig, Zeichnen kann ich auch nicht...
Sprechen? Doch, das geht. ;D

Auf den Spaß, mich evtl. mal als Hörspielsprecher versuchen zu dürfen, freue ich mich schon jetzt,
nicht zuletzt, da ja auch der schauspielerische Aspekt zum Tragen kommt.
Denn ihr müsst wissen, ein Schauspieler war ich schon immer.

Gruß,
der Scotty

P.S.
Hörprobe folgt in Kürze. ::) ;)
 
R

Rocko

Naja, dann wolen wir ja mal hoffen, hier deiner Kreativität auf die Sprünge helfen zu können!
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns ;)
 

bob7

__________________
Moin Scotty,

Dein Schreibstil und Deine Schauspielerseele beweisen eigentlich schon ausreichend Dein kreatives Potential.
Das Problem bei Blumensträußen kenne ich nur allzu gut und bin deshalb auf Tankstellen umgestiegen ;)
Viel Spaß hier und herzlich willkommen - Glad you made it!
 
R

Rocko

[quote author=bob link=topic=1149.msg7481#msg7481 date=1211983067]
Das Problem bei Blumensträußen kenne ich nur allzu gut und bin deshalb auf Tankstellen umgestiegen ;)
[/quote]

Du kaufst nun Tankstellen für deine Freundin!?!
Na das nenne ich mal kreativ :D ;D
 
T

Thiudareik

Hallali und Horrido!

Eine sehr amüsante und gelungene Ver..äh..Vorstellung ;O)

"Herzlich Willkommen" und "Viel Spaß!" von und mit und bei uns

lg

thiu
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
[quote author=Scotty link=topic=1149.msg7478#msg7478 date=1211980235]
Selbst der simple Kauf eines Blumenstraußes kann für mich schnell problematisch werden. So sterbe ich jedes Mal,
wenn jener gestalterische Moment gekommen ist und ich Auskunft darüber geben soll, welche Zutaten ich vorzugsweise
im Strauß wiederfinden möchte. Meine augenblicklich nach außen gekehrte Hilflosigkeit scheint unübersehbar,
Ersatzfragen wie: „Was darf es denn kosten?“, folgen in der Regel – nur gut, dass es sensible Menschen gibt.
[/quote]

Hallo Scotty,

Hihi Du sprichst mir aus der Seele. :) Lustige Vorstellung, echt.
Ein herzliches Willkommen... auch von mir

Gruß Markus
 
D

Dracondor

Hallo Scotty;

beam me up....
Nein Spass beiseite auch ich wünsche Dir viel Spass und vor allem
ein Herzliches Willkommen bei uns....

LG Dracondor
 

Scotty

Neues Mitglied
Wie nett...

Wow!

Na, da sag' ich doch mal vielen Dank für den herzlichen Empfang, ich fühle mich schon wie Zuhause.

Das ich mit Euch viel Spaß haben könnte ist durchaus vorstellbar, wobei...
... ich noch keinen Blick in Richtung Kritiken meiner Hörprobe riskiert habe. 8)

Gruß,
der Scotty
 
Oben