• Blut-Tetralogie   Dark Space

L.R.M.

Lukas
Hallo!

Da mein Hörspielskript schon seit einiger Zeit beim Lektor liegt, habe ich mich entschlossen, passend zur Handlung des Hörspiels, eine Geschichte zu Schreiben. Diese behandelt den Hintergrund einer Figur aus dem Skript. Sozusagen sind das Nebengeschichten zur Haupthandlung. Meine Geschichte findet in der fiktiven Stadt Metropolis statt - einer von korrupten Politikern, Mafia-Clans, Verbrechern und Kleinganoven zerfressenen Stadt des Lasters. Metropolis ist ein Ort, an dem die Sonne scheinbar nie scheint und jeder der 48 Mio. Bürger ein dunkles Geheimnis hat.
Es kann sein, dass die Geschichte ein wenig verwirrend ist, da sie ja als Ergänzung zum Hörspiel gedacht ist.

Eine Vertonung und deren Veröffentlichung ist nach Absprache gewünscht - ebenso wie konstruktive Kritik - und mein Name steht ja unten im PDF-Dokument. :)

Ach ja, ich hoffe, dass dies hier der richtige Platz ist, um das zu posten. :D


Anhang anzeigen METROPOLIS CHRONICLES #1.pdf
 

Anhänge

  • METROPOLIS CHRONICLES #1.pdf
    76,7 KB · Aufrufe: 269
Oben