R

Rob85

Guten Tag,

hiermit möchte ich mich kurz mal Vorstellen. Da ich früher mit dem Spiel "The Movies" Filme erstellt habe, bin ich in der Szene noch ab und zu unterwegs. Im Forum gibt es ein Thema wo drin auch ihr erwähnt wird und da ich zufällig für mein neues Projekt Syncronsprecher suche kam mir Hoertalk.de sehr gelegen.

Mein Ziel ist es, wie schon am Titel zu erkennen ist, gute Filme mit guter Story zu machen. Wie ich schon bereits erwähnt habe, habe ich im Jahr 2008 angefangen mit "The Movies" Filme zu erstellen, aber nur ein Film ist in der Öffentlichkeit geraten. Diesen Film könnt ihr hier begutachten.
Vor ein paar Tagen habe ich ein tolles Programm gefunden, womit man relativ einfach Filme machen kann. Dieses Programm heisst "Muvizu". Mit diesem Programm möchte ich mein neues Projekt realisieren, in dem neuen Projekt geht es um ein kleinen Roboter der zu leben erwacht und verschiedene Abenteuer erlebt zusammen mit seinem Freund den er gefunden hat. Für diese geplante Serie suche ich Jedenfalls Syncronsprecher, für den Roboter und den kleinen Jungen.

Bei Interesse, egal in welcher hinsicht, mir einfach eine PN schreiben.

Falls noch Fragen zu meiner Person vorhanden sind, fragt mich einfach. ;)

Grüße
Rob85
 

Smiletolive

Mitglied
AW: Mein Ziel = Gute Filme mit Guter Story zu Erzählen

hey herzlich willkommen erstmal, ich bin auch neu :)

habe mich auch lange an "the movies" versucht aber leider ist nie etwas brauchbares bei rausgekommen...bin auch nie auf die idee gekommen diese filme zu vertonen ^^ aber die idee ist klasse!

LG Susi
 
Oben