Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Ich hab mein neues Interface bekommen und alles läuft soweit prima. Die Lautstärke des gains funktioniert auch wie es soll. Ich gebe Bescheid sobald das mit dem signalverlust wieder auftritt.
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Und wenn man dachte, dass die Probleme endlich verschwunden sind... passiert es ein erneutes mal... Also ist das Mikrofon kaputt?
 

Delay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Entweder anderen USB Port testen oder ggf. mal überlegen sich das anzuschaffen, falls du kein anderen USB Port mehr frei hast.
Ich meine mich zu erinnern das du schriebst es handelt sich bei dir um ein Notebook?

Kannst ja damit testen und dann zurückschicken... ist zwar kacke aber normalerweise hat man sowas nicht einfach rumliegen:

 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Entweder anderen USB Port testen oder ggf. mal überlegen sich das anzuschaffen, falls du kein anderen USB Port mehr frei hast.
Ich meine mich zu erinnern das du schriebst es handelt sich bei dir um ein Notebook?

Kannst ja damit testen und dann zurückschicken... ist zwar kacke aber normalerweise hat man sowas nicht einfach rumliegen:

Ich nutze ein USB hub mit Netzteil. Das Interface ist nicht direkt an meinem Laptop verbunden, sondern indirekt. Das Problem besteht sowohl direkt als auch indirekt mit USB Hub. Es kann also sehr wahrscheinlich nicht an dem usb anschluss liegen.
 

Delay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich nutze ein USB hub mit Netzteil. Das Interface ist nicht direkt an meinem Laptop verbunden, sondern indirekt. Das Problem besteht sowohl direkt als auch indirekt mit USB Hub. Es kann also sehr wahrscheinlich nicht an dem usb anschluss liegen.
Jo und woran hast du dein USB Hub angeschlossen? An ein USB Port, richtig? Den meine ich.
 
Oben