Sprechprobe Max Modritsch

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Max Modritsch

PK Fire
Sprechprobe
Link
Hello, ich hab es endlich geschafft mir das Aufnahmezimmer so einzurichten wie ich wollte. Jetzt sind alle Sprachproben ersetzt worden und ich hoffe es reicht dieses Mal für das [Intern]. So wie ich das verstanden habe reicht es wenn ich hier einfach @Marco schreibe damit der Beitrag gesehen wird. ;)

Max Modritsch

PK Fire
Sprechprobe
Link
@Lupin Wolf Weißt du was man hier reinschreibt, damit die Sprechproben überprüft werden? Ich befürchte, dass meine vorherige Nachricht während den Feiertagen untergegangen ist. Du hast bisher immer gute Tipps gegeben daher dachte ich wende ich mich mal an dich :D

Ellerbrok

Hoer-Stalker
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi,
es ist ja schon sehr peinlich, dass ich dich schon wieder übersehen hatte. Das tut mir sehr leid.

Sind das oben im ersten Thread die aktuellsten Proben, oder hast du zwischenzeitlich deine Aufnahmebedingungen weiter verändert?

Leider kann man in den Aufnahmen oben immer noch (zu) deutlich den Raumanteil heraushören. Beschreibe doch dein Setup nochmal etwas und poste vielleicht auch ein, zwei Fotos deiner Umgebung, dann können wir vielleicht noch gezielte Tipps geben.

Liebe Grüße,
Marcel

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben