MarcisWorld

StudisClan
Kurzer Inhalt

Fünf Männer, fünf Lebensentwürfe, fünf Geschichten um Frauen, Freundschaft , Fairness, um Sportgeist , Verführungskünste, (Über) Lebenskampf usw.- um nichts weiter eben, als den Sinn des Lebens.:)

Fazit:

Mache ich knapp und kurz:)
Mensch ,was habe ich gelacht. Starke Komödie im Keinohrhasen Still. Tolle Kurzgeschichten zusammengefasst zu einem Film (wie: Tatsächlich Liebe), die alles beinhaltet: den "Player", den Chaoten, den Fremdgänger, den Loser und und und...
Sehr empfehlenswert Gutes Deutsche Kino.:)
 
N

NiTc

AW: Männerherzen

Ich stimme dir da vollkommen zu! Witze, wie man sie aus dem Alltag kennt! Ein Film für die ganze Familie einfach nur göttlich. Ich liebe Til Schweiger und seine Filme einfach genial :D ZweiOhrKücken ich KOMMEEEEEEE!
 
S

StarDust

AW: Männerherzen

War mir bisher nicht so sicher, werde ihn mir aber jetzt auf alle Faelle anschauen. Ich fand Keinohrhasen ja genial und wenn der aehnlich ist, kann ja nichts schiefgehen...
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Männerherzen

Ich habe ihn mittlerweile auch gesehen und fand ihn auch sehr gut. Was es allerdings nicht ist (meine Meinung): Keine Komödie Richtung Keinohrhasen (das sehe ich etwas anders als Marci). Keinohrhasen war eine fröhlichere Komödie mit mehr Lachern. Männerherzen ist zwar auch klar als Komödie zu erkennen, hat aber auch viel Drama-Einfluss. Ich glaube für einen lustigen Filmabend ist Keinohrhasen als deutsche Komödie wesentlich besser geeignet. Was ich vorher nicht wusste: Es handelt sich bei Männerherzen um einen Episodenfilm, aber das hat mir auch sehr gut gefallen :). Ich würde den Film auf jedenfall weiterempfehlen (ok es kommt immer auf die Person an).
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Männerherzen

Heute hab ich den Film auch gesehen. Fand ihn auch recht gut. Eine gewisse Formelhaftigkeit bzw. wiederkehrende Bausteine hat Till Schweiger ja in seinen Filmen ja schon irgendwie drin (Schlagersänger, Krankenhausszene, er selbst als partygeiler liebesunfähiger Machotyp, Enttarnung des Entertainment-Business, ...), aber er rührt die Mischung immer ein bissl anders an. Bin mal gespannt auf Zweiohrküken. :)
 
Oben