Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Da bin ich gerade drüber gestolpert. Das Thema des Films klingt so herrlich durchgeknallt.Kaum zu glauben das es teilweise auf realen Tatsachen basieren soll...

[YOUTUBE]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/rE_YN391WxQ&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/rE_YN391WxQ&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YOUTUBE]

Auch eine krasse Besetzung :eek: für ein Regiedebüt.
http://www.ziegen.kinowelt.de/

Hier noch ein bisschen was zum Filmhintergrund
http://www.filmstarts.de/kritiken/99923-M%E4nner-die-auf-Ziegen-starren.html

Ich glaube ich weiß was ich mir demnächst ansehe...

:wink:
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Männer die auf Ziegen starren

Der steht bei mir auch ganz oben auf der Liste :grins:
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Männer die auf Ziegen starren

Der wurde mir empfohlen. Aber das er SO gut zu sein scheint, wusste ich nicht. Für den würde ich sogar mal wieder (nach Jahren) ins Kino gehen.
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: Männer die auf Ziegen starren

Ich hab den Trailer gesehn. Leider hat George Clooney diesmal ne ungewöhnliche Synchronstimme.

Ne teilweise wahre Story? Glaub ich nicht^^
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Männer die auf Ziegen starren

Ne teilweise wahre Story? Glaub ich nicht^^

Es ist aber wahr, dass das US-Militär parapsychologische Studien gemacht hat oder vielleicht immer noch betreibt. Da soll(t)en Phänomene wie Gedankenübertragung, Gedankenlesen, Telekinese, etc. erforscht werden.
Das Militär erforscht doch alles, was man irgendwann mal als Waffe verwenden könnte.
 

Jane Doe

L~*V~*H~*
AW: Männer die auf Ziegen starren

Yo, hab gut gelacht, werd mir den wohl anschauen gehen :D

...More Than A Feeling!! :music:


GLG, JayDee.*
 
AW: Männer die auf Ziegen starren

Ich hab den Trailer gesehn. Leider hat George Clooney diesmal ne ungewöhnliche Synchronstimme.

Ne teilweise wahre Story? Glaub ich nicht^^

Also wenn du den Trailer meinst: da wird George Clooney wieder mal von Detlef Bierstedt synchronisiert, wie eigentlich in 90% seiner Filme (Ausnahme: From Dusk til dawn). Finde ich jetzt nicht ungewöhnlich.
 

Zuhörer

Mitglied
AW: Männer die auf Ziegen starren

Äußert genial!!! :)
Habe einmal bei Drehbegin von dem Film gehört, aber der Trailer ist aufjeden fall überragend :)
Vorallem diese immer wieder tollen sarkastischen Witze über friedliche Hipimilitärs. :)
Hoffe der Film bleibt auch so, wie es die Schlussszene des Trailers zuversprechen schein!

LG

"Die Nuttensache ist defenitiv eine Lüge!" *lach*
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Männer die auf Ziegen starren

Lustig!:D
Habe ich noch gar nichts von gehört!!!

Das wäre doch was*:)

Psychosoldaten*lol*
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Männer die auf Ziegen starren

Sieht interessant aus. Zum Glück heisst der nicht "Männer, die auf Ziegen stehen". Sonst hätt ich mir den Trailer wohl lieber nicht angesehen... :D
 

Noir

Mitglied
AW: Männer die auf Ziegen starren

WAHAHAHAHAHA!

"Das ist...äh...also die Nuttensache ist definitiv eine Lüge!"

GROSSARTIG! Kevin Spacey...JEFF BRIDGES (Sogar wieder mit Dude-Frisur!)...ich MUSS ihn sehen! :D
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: Männer die auf Ziegen starren

@Tolkien: Aber mir gefällt seine Stimme, die er in OCEAN Filmen hat, viel besser.
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Männer die auf Ziegen starren

Ich hab ihn jetzt gesehen. Zur Syncro kann ich nichts sagen, war O-Ton. Er ist ganz toll, keine große Kunst, aber unterhaltend.
Auf jeden Fall hab ich gelernt, dass LSD Kriege verhindern kann. Oder beenden. Naja, auf jeden Fall hält es davon ab.

(Wir haben hier leider keine Drogensmileys. Alles andere wäre unpassend.)
 

Noir

Mitglied
AW: Männer die auf Ziegen starren

Hab den Film jetzt auch gesehen. Was soll ich sagen: Der Film war ganz ok...ich hatte nicht das Gefühl meine Zeit verschwendet zu haben...allerdings habe ich mir weit mehr versprochen. Er hat aber definitiv seine Momente. Viele der Witze werden im Trailer aber schon gezeigt...eine meiner Lieblingsszenen ist am Ende:

Kevin Spacey kommt während eines LSD Trips auf Clooney, Bridges und McGregor mit gezogener Waffe zu...nach einem "Gib mir die Waffe..." entgleiten Spaceys Gesichtszüge und er steckt sich die Waffe in den Mund....nach einigen Schrecksekunden lässt er die Waffe wieder sinken...guckt die drei an..."Boah...ich hab total hunger!" und haut ab XD
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Männer die auf Ziegen starren

Ich hab ihn grad auch im O-Ton gesehen. Sehr lustiger Film, aber gottseidank nicht zu albern. Ich musste mich bei jeder Erwähnung der Jedis gegenüber Ewan McGregor ausschütten, das war einfach zu geil.
 
Oben