• Blut-Tetralogie   Dark Space

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
hallo zusammen :)

da ja heute wieder mal sonntag ist, und meine neue stimmprobe schon fertig, und mir so richtig langweilig war, habe ich heute mal ein lied mit dem musik maker 15 gemacht ;D

ich denke für ca. 6 stunden rumprobieren ist es ganz gut geworden :D

AUF DEN SACK
 

AUF DEN SACK BY T.HAMMER :D

 

bitte schön laut hören !! ;D
 
L

LillyHidomi

Lurch... Sehr schmeichelhafter Text xDD
Aber wirklich gar nicht schlecht, das Lied. Ich bin in dieser Beziehung eigentlich kein Fan von Music Maker, weil ich finde, dass durch seine Funktionsweise schnell eine gewisse Eintönigkeit in die Lieder kommt, da er sich wiederholende Liedfrequenzen vorgibt. Aber du hast das wirklich gut hinbekommen, finde ich. Fällt gar nicht so auf :D
Es kann ruhig öfter mal Sonntag sein, wenn du dann immer so fleißig bist :D
 
S

Schneeschaufel

Hast du fein gemacht, hast du :)
Ist schon dufte geworden, was Lilly sagst stimmt, die Wiederholungen fallen nicht auf,
ist echt gut geworden das Ding -soweit-
 

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
hallo ihr 2 hübschen ;D

ich glaube dem mm wird zu unrecht schlecht geredet, das kommt alles noch von versionen die nicht so viel drauf hatten wie der neue.
man hat so viele möglichkeiten ! ich habe mir ja die premium xxl version gekauft, da ist dann auch noch ein midi keyboard mit dabei ;)
aber bis ich damit was machen kann, sind mehr als 3 tage nötig, habe das programm und das keyboard ja erst seit freitag.

schaut euch doch mal das video an, das gibt einen kleinen einblick :

http://www.magix.com/de/music-maker/classic/content/workshop-video/

also für leute die kein instrument spielen können, geschweige den noten lesen, für die ist das eine gute möglichkeit selber musik zu machen :)

hier auch mal ein demo song der mit dem neuen mm gemacht worden ist :

 

und das hört sich doch klasse an :)

mfg

der lurch
 

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
AUFGEPASST AUFGEPASST NEUE VERSION VON T.HAMMER

SPAM ENDE ;D
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Das sind ja zwei Meisterwerke geworden! :D
XDDDD~

Wunderschön, vollendete Poesie! Ich bin beeindruckt! XDDD~
Die Romantik quillt geradezu aus den Musikstücken heraus. XD~

Ganz fantastisch! ;D
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Bei der Vorlage konnte ich nicht wiederstehen. :D
Allerdings NICHT gesungen, ich habe ein kleines Gedicht dazu geschrieben.

 
 

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
super thuda ;D

jemand der sich so einen text mal eben aus den fingern saugt, hats drauf ;)

freut mich das die langeweile aktion von heute ihre fans findet ;D
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Astreines Gedicht, Kollege! :D Und so lang und in so kurzer Zeit verfasst!
thumbup.gif
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Genial - absolut klasse! XDDDDD~
Und nochmals: Ein äußerst poetisches Werk romantischster Kunst! Ich bin gerührt (und geschüttelt vor Lachen XDDDDD~).
 
Oben