Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
hallo zusammen :)

da ich heute mega langeweile hatte, dachte ich mir mal so, ich versuch jetzt mal wie das so mit dem cutten funzt, also habe ich mich hingesetzt, schnell nen kleinen storry geschrieben und eingesprochen, sounds gesucht und mich ans werk gemacht :)

und natürlich möchte ich euch mein erstlingswerk nicht vorenthalten.

http://www.fastshare.org/download/N_chster_Halt___Himmel1.MP3

hoffe es gefällt euch ein wenig.

mfg der lurch
 

unterfranke

Thomas
Hi Lurch...zur Quali kann ich nicht viel sagen weil ich über die stereo Amlage höre und da die Feinheiten untergehen, aber mir hat es gefallen Technisch wie Inhaltlich...nur das Ende war etwas abruppt...da hätt ich mir ne längere Version gewünscht...ansonsten...mach ne cd damit voll und die stell ich mir dann ins regal :)
 
T

Thiudareik

Ich fand es auch nicht schlecht, vor allem der Titelsong hat es mir angetan...was war denn das? Auch ich fand das Ende recht abrupt und auch ich bin nicht Mr. Ear und kann daher nix zur Technik sagen, lediglich dass MIR nichts negativ aufgefallen ist!
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Schön gemacht, ganz ordentliche Effekte, gute Stimmung. Könnte man mehr draus machen. :)
 

MarcisWorld

StudisClan
Also mir hat es auch sehr gut gefallen*
Gute Geräuschkulisse und vom Ton her war es sehr gut!
Hat Spass gemacht zu hören!!!

Dann bin ich auf dein erstes Hörspiel was du cuttest gespannt***

LG
 

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
hi zusammen

erstmal danke für die positiven antworten :)

[quote author=unterfranke link=topic=1310.msg9306#msg9306 date=1215373542]
nur das Ende war etwas abruppt...da hätt ich mir ne längere Version gewünscht
[/quote]

ich wollte ja nur den sonntag rum bekommen und nicht für die nächsten wochen arbeit haben ;D
die storry habe ich schon ein paar monate im kopf, hatte nur noch nichts geschriebenes. tim ist polizist gewesen und soll im pilot teil eine verschwörung im himmel aufklären (deswegen auch die ominöse nummer), möchte ihm auch noch einen himmels typen an die seite stellen, der ihm dabei hilft. mal schaun vielleicht schreibe ich im urlaub mal an der geschichte weiter ;)

[quote author=Thiudareik link=topic=1310.msg9308#msg9308 date=1215375365]
Ich fand es auch nicht schlecht, vor allem der Titelsong hat es mir angetan...was war denn das? [/quote]

ich habe das ganze hörspiel mit dem music maker 2008 gemacht, und habe mit die titelmusik dann gleich selber zusammen geschustert :)


wünsche euch noch nen schönen abend

mfg der lurch
 
T

Thiudareik

[quote author=Lurch link=topic=1310.msg9354#msg9354 date=1215449329]

[quote author=Thiudareik link=topic=1310.msg9308#msg9308 date=1215375365]
Ich fand es auch nicht schlecht, vor allem der Titelsong hat es mir angetan...was war denn das? [/quote]

ich habe das ganze hörspiel mit dem music maker 2008 gemacht, und habe mit die titelmusik dann gleich selber zusammen geschustert :)


[/quote]

Sehr geil!!!
 
Oben