Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: LOGOWETTBEWERB - LOGO GESUCHT

Mir gefällts auch. Aber du solltest KURZKRIMI - mörderisch gut
vielleicht in Schwarz oder Rot schreiben, das weiß sieht man nicht so gut...So ergäbe sich ein besserer und deutlicherer Kontrast.
 

Frederic Brake

Berufspessimist
AW: LOGOWETTBEWERB - LOGO GESUCHT

Mir gefällts auch. Aber du solltest KURZKRIMI - mörderisch gut
vielleicht in Schwarz oder Rot schreiben, das weiß sieht man nicht so gut...So ergäbe sich ein besserer und deutlicherer Kontrast.

Danke schön. Etwa so:
krimilogo_mod-1277564533.jpg
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: LOGOWETTBEWERB - LOGO GESUCHT

Ich finde Dave Nocturns Logo auch nicht schlecht. Man könnte vielleicht noch an ein paar Kleinigkeiten feilen, wie z.B. Glanz oder dem Hintergrund...
 

Frederic Brake

Berufspessimist
AW: LOGOWETTBEWERB - LOGO GESUCHT

schön, dass der versuch Anklang findet. Ich habe etwas nachgebessert, aber durch das Runterrechnen auf 759 x irgendwas als jpg leidet die Qualität ein wenig.
Ich werdemal mit einem anderem Grafikprogramm rangehen und dann eine neue Version hochladen.
 

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: LOGOWETTBEWERB - LOGO GESUCHT

Für das Messer-Logo würde ich vorschlagen (und könnte das bei Bedarf auch gerne umsetzen), eine fotorealistische Szene mittels Ray-Tracing zu generieren.
So kann man das Messer exakt so modellieren, wie man es haben möchte, muss den Hintergrund nicht wegretuschieren und kann die Ausgabe von der Größe her vorab genau so festlegen, wie man sie braucht (es ist also kein [Qualität einbußendes] Runterrechnen nötig).
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: LOGOWETTBEWERB - LOGO GESUCHT

Hallo Roland,
mir gefällt dein Logo sehr gut,
dasselbe gilt für Daves Logo.

Werde beide in den ersten Post stellen, damit wir eine Übersicht haben :)

Coole Sache, das.
 
Oben