O

Ovida

https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/Schweres_treiben-1288652132.mp3
Hallo Ihr Lauscher,
nachdem sich die Erkenntnis eingestellt hatte das meine Werkzeuge zum erstellen von Audioaufnahmen nicht ausreichend sind, musste irgendwo ein Anfang gefunden werden um die Brechstange anzusetzen.
Nach vielen Tipps von euch und stundenlanges einlesen in die Materie habe ich mich als erstes für ein USB Interface entschlossen. Besagtes, war zusätzlich mit einem umfangreichen Softwarepacket ausgestattet welches sich mit meinen
bereits installierten Treibern biss. Also Format C und siehe da alles wunderhübsch.
Leider musste ich beim probieren feststellen, das mein Micro soetwas von schlecht ist das ich meine Qualtität für schmerzfreie Sprechproben nicht verbessern konnte. Dieser Punkt steht also noch aus.
Ich habe aber mit den anderen Mitteln arbeiten können und dies hier mal so als erstes gebastelt. Als Lebenszeichen von mir würde es euch gern mal zum anhören,bewerten oder ergänzen hier vorstellen.

Bestgruss und gutes Ohr
Ovida
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr M

Mitglied
AW: Lebenszeichen

Ich weiss garnicht warum da keiner Feedback geben möchte.
Also ich finds geil...Allerdings ich bin in Sachen Musik "nur" hörer ich kann zu den feinheiten wenig sagen.
 

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
AW: Lebenszeichen

also ich finds auch klasse :music:

vielleicht hören es sich so mehr an ;)
 
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Lebenszeichen

Feine Sache :thumbsup:

Für meinen Geschmack kommt das Ding etwas langsam in die Gänge und du vertraust zu sehr auf das Schlagzeug, aaaber sehr eingängiger schwurbelig sphärischer Sound. Ich mag es :)
 

ScarHunter

Veit Schneider
AW: Lebenszeichen

Ist ein angenehmer, ruhiger Hintergrundsong...klar für Party´s nicht so dolle, aber so an sich sehr gut...passt halt als Soundtrack....DAUMEN NACH OBEN
Gruß
ScarHunter
 
O

Ovida

AW: Lebenszeichen

Hallo Ihrs,
danke das ihr euch die Zeit genommen habt.
Falls ihr noch mehr investieren wollt, findet ihr weitere links auf meinem Profil

Bestgruss und gutes Ohr
Ovida
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben