bob7

__________________
Mensch, ick muss och ma wieda dringend nach Berlien! Der Lauscherlaunge und dem Hörspiel-Master nen Besuch abstatten, wa? :eek: ::) ;D
Nein im Ernst, ich finde die haben Super-Veranstaltungen, machen prima Hörspiele (qualitativ) und nehmen zivile Preise für beides.

liebe lauscher,

der sommer kommt, und mit ihm viele neue events und auch cds!

vorab eine info fuer alle ? ? ? - fans: am sonntag, 6. juli 2008 findet im <schlachthof> in bremen die 3. offizielle „drei fragezeichen record release party“ statt. wir praesentieren die folge 124 „geister-canyon“ vorab von cd, eine woche vor der veroeffentlichung. ausserdem habe ich den zweiten teil des publikumsfalls dabei – eine eigene ? ? ? - story, geschrieben von katrin wiegand (freie autorin der lauscherlounge). fuer diesen fall, in dem peter und bob entfuehrt wurden, suche ich mir meine sprecher selbst aus – naemlich aus dem publikum! jeder gast hat also die chance live dabei zu sein. die aufnahmen in den jeweiligen staedten koennen dann kostenlos in unserem downloadshop runtergeladen werden. naehere infos dazu auf unserer website. die tickets fuer die cd-release party gibt es fuer 8 euro plus vorverkaufsgebuehr unter www.eventim.de und www.kartenhaus.de

in berlin ist diesen sommer auch eine menge los. am kommenden montag den 19. mai findet im legendaeren kino babylon in berlin-mitte die dritte drehbuchlounge statt. gelesen wird das unverfilmte drama “bausparvertrag“ von nina kind, special guest des abends ist der bekannte schauspieler robert stadlober, der in filmen wie „sonnenallee“ und „crazy“ zum star wurde. tickets gibt’s unter www.hekticket.de oder direkt im babylon unter der nr. 030-24 25 969.

auch in der heimischen alten kantine auf dem gelaende der kulturbrauerei in berlin wird es viele tolle live-events geben, z.b. lesen wir am 27. juni fuer euch spannende short-stories, am 25. juli heissen wir jan barahona muñoz und mathias illing von der „audiocouch“ willkommen, die ein live-hoerspiel auffuehren, und am letzten freitag im august, am 28., praesentieren wir euch 2 brandneue folgen von „richard diamond – privatdetektiv“ als live-hoerspiel (im juli erscheint die neue cd mit fall 7 und 8 „der karussell-fall“ und „die rote rose“).

apropos cd – am 15. juli kommt der erste teil einer neuen hoerspielserie von lauscherlounge records in die laeden, die den begriff „hoerspiel“ neu definieren wird, denn nach „dodo“ ist nichts wie es mal war... „dodos rueckkehr“, geschrieben von ivar leon menger (autor von „der prinzessin“), in der hauptrolle andreas froehlich. infos vorab unter www.dodo-dieserie.de und am 24. Mai auf der hoerspielmesse in hamburg. mehr sei noch nicht verraten...

auf einen tollen sommer!

oliver und das lauscherlounge-team



P.S. neu auch der lauscherlounge podcast - der link ist zu finden bei iTunes, podster oder auf unserer homepage.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
[quote author=bob link=topic=1086.msg6763#msg6763 date=1210963558]
apropos cd – am 15. juli kommt der erste teil einer neuen hoerspielserie von lauscherlounge records in die laeden, die den begriff „hoerspiel“ neu definieren wird, denn nach „dodo“ ist nichts wie es mal war... „[/quote]

...den Begriff "hoerspiel" neu definieren ... - Na wenn die sich da nichtmal etwas überschätzen, aber bin mal gespannt
 
Oben