Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Die HÖRSPIEL 2008

Am Samstag wurden wir für die Wochen der harten, aufreibenden und schweißtreibenden Arbeit endlich belohnt! – Die HÖRSPIEL 2008 war ein voller Erfolg!

Ein großes DANKE SCHÖN!!! an all die Besucher, die sehr zahlreich ihren Weg in Hamburgs Hühnerposten gefunden haben um mit LAUSCH, Dreamland und all den anderen Ausstellern, Gästen und Pressevertretern einen Tag des Hörspiels zu feiern. Danke selbstverständlich auch an alle Hörspiel-Fans, die es nicht nach Hamburg geschafft haben und die Highlights der Veranstaltung auf ligx.de verfolgt haben.
Wer beides nicht geschafft hat, hat immer noch die Möglichkeit, sich auf ligx.de die Aufnahmen anzusehen!

Wir freuen uns riesig über euer Interesse und hoffen auf ein Wiedersehen auf der HÖRSPIEL 2009, wenn es heißt „Die Rückkehr der Kassettenkinder“!

LLL

www.diehoerspiel.de

LAUSCH - Phantastische Hörspiele
Neuer Kamp 25
20359 Hamburg
Tel.: 040 180 317 57
www.merlausch.de
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Womit hast du den Stream denn aufgezeichnet Insane? Respektive wie hast du das entsprechende Video heruntergeladen? Mit meinen PlugIns klappt das leider nicht.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Ich habe mir einfach die Original Streamdateien aus dem Cache geholt, die sind dann identisch mit denen die dort auf den Server liegen (*Teuflisches lachen eines Diebes* :p). Warum es bei dir nciht geht, weiss ich ja leider auch nicht. Hatten das Problem ja schonmal kurz im Messenger
 
Oben