Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Unser großes „Musik für den Barbarengott“ – Gewinnspiel war ein voller Erfolg!!!

Wir möchten uns deshalb noch mal bei allen Teilnehmern bedanken und sollen auf diesem Wege auch beste Grüße von Tempus persönlich ausrichten. (er war ganz gerührt!)

Da wir aber ob der schier unglaublichen Kreativität der Einsendungen überwältigt waren und zu keiner Entscheidung fähig, reichen wir diesen Kelch jetzt an Euch weiter.

Auf www.merlausch.de könnt Ihr Euch die Finalisten anhören und abstimmen, welche Tempus-Interpretation nun tatsächlich auf einem der neuen DRIZZT-Folgen zu hören sein soll.

LLL

LAUSCH - Phantastische Hörspiele
Neuer Kamp 25
20359 Hamburg
Tel.: 040 180 317 57
www.merlausch.de
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich gebe Thuda recht, außer das ich alle 5 schrecklich finde *g* Das 2. ist meiner Meinung nach noch in Ordnung, aber viel zu Gregorianisch, dafür dass das ja Barbaren sein sollen. Der Rest ist ziemlich fragwürdig und das erste geht mal gar nicht.
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Ich kann die Lieder nicht mal anhören, wenn ich draufklicke, dann wähle ich "fast" automatisch, ...
 
Ich möchte mal wissen was ihr gegen diese schillernden Perlen der menschlichen Schöpfungskraft habt? :mad:

Besonders der 1te Song ist da hervorzuheben! Spiegelt ER doch die ungestüme Kraft pubertierender Black-Metall-Barbaren wieder. Hier kann man sich nur allzu gut vorstellen wie die Barbarenhorde wild metzelnd (wie bei Drizzt üblich) durch die Reihen unterlegender Feinde schreitet.

Noch mehr hätte es mich gefreut wenn es eine Symbiose von Song1 und Song2 gegeben hätte. Aber man kann nicht alles haben.

Ein produktionstechnisches Hi-Light ist auch Song3: Neoethnischemarschelektronik BRAVO!!!

Song4: der Barbar als nachdenklicher und betrunkener Liedermacher. Darauf muss man erst mal kommen!!!

Aber auch Song5 als urbane Spiegelung der heutigen frustrierten Jugend hat mich nachdenklich gestimmt. Quasi die Böhsen-Babarenonkelz.

Was zur Hölle ist mit Euch los? Ein bisschen mehr Offenheit bitte!!

;) ;D ;) ;D ;) ;D ;) ;D

LG, Badda
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Ok, ich bin für Song 1! Wer kann denn bitte schon pubertierenden Black-Metall-Barbareren wiederstehen?! :D
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
So, jetzt habe ich es auch gehört, ...
also so grottig fand ich einige nun auch wieder nicht, ... vielleicht nur etwas unpassend zu Drizzt, ... ;)
 
Oben