• Blut-Tetralogie   Dark Space

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Eine kurze Info für alle Projekte in unserem externen Bereich! Wir verschieben demnächst wieder zur besseren Übersicht ältere Projekte, die schon seit mehreren Wochen nichts mehr gepostet haben, oder deren Suche offensichtlich zwischenzeitlich beendet wurde. Wir möchten damit gewährleisten, dass nicht zu viele "tote Projekte" in dem Bereich zu finden sind, und machen das daher in regelmäßigen Abständen. Falls ihr dabei feststellt das euer Projekt irrtümlich verschoben wurde, meldet euch bitte einfach kurz bei mir oder Dennis per PN. Das gilt auch, falls ihr ein eigentlich beendetes Casting nochmal eröffnen müsst. Einfach eine kurze Info an uns, damit wir das entsprechend einrichten und im Sinne unserer Community kurz prüfen können. :laechel: Infos dazu findet ihr übrigens immer hier.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Kurze Info zur externen Sprecherbörse!

Wie angekündigt haben wir jetzt abgeschlossene oder lange inaktive Projekte im externen Bereich aus den aktiven Castings entfernt. Bitte beachtet das euer Thread nach wie vor im Unterbreich "Sprechersuche beendet" zu finden ist, falls ihr plant regelmäßige Status-Updates mit den Beteiligten auszutauschen.
 
Oben