• Blut-Tetralogie   Dark Space

ANdy

Andreas Hegewald
Hallo Ihr Lieben.

Ich frage euch hiermit, ob ihr Krankenhausatmosounds habt, also Hintergrundgeräusche eines deutschen Krankenhauses.
Und ich suche nach Sounds für das Bewegen und Verschieben eines Krankenhausbettes.

Wenn ihr sie nicht habt, könnte jemand sowas aufnehmen?

Liebe Grüße
Andy
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Kranhausbett & Kankenhausshintergrund gesucht

Sorry wegen dem peinlichen Rechtschreibfehlern im Threadnamen. Hab Dennis bereits informiert und gebeten, dies zu ändern...
Das ist mir ja noch nie passiert... :confused:
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Krankenhausbett & Kankenhaushintergrund gesucht

Wenn sich niemand meldet, kannst du dir so eine Atmo aus verschiedenen Komponenten auch selber basteln.
Einen passenden Piepser (notfalls selber pitchen) im richtigen Timing loopen. Wenn du willst, ein rhythmisches Pumpen, wie von einer Beatmungs-Maschine, was man notfalls auch mit dem Mund erzeugen kann. Ein leichtes Hintergrundrauschen wie von einer Klimaanlage oder Brummen einer Maschine.

Fürs Bett-schieben ein leichtes Quietschen und dazu ein oder mehrere Rappelgeräusche.

Meistens klingen selbstgebaute Geräusche sowieso besser als das Original, weil man durch Film und Fernsehen künstliche, übertriebene Geräusche gewohnt ist.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Krankenhausbett & Kankenhaushintergrund gesucht

@Andy frage doch mal den Roland Herr M!:)
 
Oben