G

Gelöschtes Mitglied 8215

@BornInAbyss Hm... Das ist auch eine Frage, die dir eigentlich nur ein Schauspielprofi und/oder die Person beantworten kann, für die du etwas einsprichst. Ich persönlich finde nicht, dass du overactest, aber das können Andere wieder ganz anders sehen. Da kommt es wirklich darauf an, welches Genre dir am Besten liegt und welche Figur du vertonen sollst/willst.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @BornInAbyss,

Erstmal ganz grundsätzlich: Deine Stimme gefällt mir sehr gut und du kannst schon ziemlich gut damit spielen - also in verschiedene Rollen schlüpfen.

Und hier mein Tütchen Senf zu deiner Frage:
"Belustigt" kann ich mir in einer überdrehten Komödie sehr gut vorstellen. Den Take "Hochnäsig" finde ich einfach nur herrlich! Und bei den Schreitakes kommt es - wie bei allen anderen auch - darauf an, wofür sie gebraucht werden. In manchen Situationen könnte sie tatsächlich "overacted" wirken

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Hallo @BornInAbyss,

Erstmal ganz grundsätzlich: Deine Stimme gefällt mir sehr gut und du kannst schon ziemlich gut damit spielen - also in verschiedene Rollen schlüpfen.

Und hier mein Tütchen Senf zu deiner Frage:
"Belustigt" kann ich mir in einer überdrehten Komödie sehr gut vorstellen. Den Take "Hochnäsig" finde ich einfach nur herrlich! Und bei den Schreitakes kommt es - wie bei allen anderen auch - darauf an, wofür sie gebraucht werden. In manchen Situationen könnte sie tatsächlich "overacted" wirken

Liebe Grüße von
Peter :)
Danke für dein Senf, mir hat tatsächlich etwas Senf gefehlt, damit der Hotdog schmeckt. :p

Nein Spaß bei Seite, danke dass du mir deine Meinung so präsentierst. Freut mich, dass dir einige der Aufnahmen gefallen. :)
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
So leute, ich habe die ganzen Aufnahmen erneuert. Meine Frage wäre ob ich noch immer das Nuschel Problem habe, oder ob bei den neuen Aufnahmen alles klar ausgesprochen wurde. Ich habe viele emotionen mitunter schreiende Takes hinzugefügt. Ich bin auf eure Meinung gespannt. :p
 
Oben