• Blut-Tetralogie   Dark Space

p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
Hallo an die Runde, (gestern konnte ich mich einloggen daher erst heute ;-) )

nachdem sich das alte Jahr dem Ende neigt, möchten wir allen Freunden, Hörern und Unterstützern der Mindcrusher Studios ein kleines Geschenk machen. Hörer unseres Hörspiel-Podcasts Phantastic Fiction, werden sich sicher noch an die SF-Radio-Classic-Comedy "Raumschiff Flötensuppe" erinnern. Wir haben den Autor David Meiländer gekidnapped, in einen dunklen Keller gesperrt und unter unglaublicher Folter gezwungen, endlich eine Fortsetzung der Abenteuer von Captain Fladenbrot zu bringen. Das Team freut sich Euch vorab und exklusiv die gerade frisch gefertigten fünf neuen Folgen der zweiten Staffel der Reihe präsentieren zu dürfen - als kleines Silvestergeschenk:

http://www.degatron.de/sound/Floetensuppe2x01.mp3
http://www.degatron.de/sound/Floetensuppe2x02.mp3
http://www.degatron.de/sound/Floetensuppe2x03.mp3
http://www.degatron.de/sound/Floetensuppe2x04.mp3
http://www.degatron.de/sound/Floetensuppe2x05.mp3

Das Team wünscht Euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2008 und bleibt uns auch im nächsten Jahr gewogen, wenn "Serie VI" für eine neue Staffel zurückkehrt, "Another World" mit zwei neuen Episoden zurückkehrt und noch viele weitere Überraschungen auf Euch warten... Danke!


Euer Falk
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben