Schockinator

Gruselmeister
Guten Tag,

Wir wissen nicht ob das hier der richtige Bereich dafür ist aber wir wollten mal ganz lieb anfragen ob jemand Zeit und Lust hat um uns
vielleicht 1-5 Soundtracks erstellt. Zwar sind wir derzeit noch bei dem Plot, den wir später als Skript auch beim Hoerspielprojekt einschicken möchten.
Das Hörspiel heißt: Dark Wood: In der Schlinge des Teufels.

Wessen Interesse jetzt geweckt ist kann uns gerne anschreiben. Fragen sind natürlich auch jederzeit erlaubt...

Dunkle Grüße,
Schockinator
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Kleine Anfrage

Hallo Schockinator

Eine solche Anfrage solltest ihr, wenn ihr sie stellt am besten vorher kurz mit den Administratoren klären (mit blauer Schrift).
Und dann würde ich sie entweder in den Bereich: Biete/Suche Unterstützung... Oder in der externen Börse starten, auch wenn ihr einen Soundtrack sucht.
Und bei einem Hörspiel wird die Musik meistens erst später gesucht...
Zudem: Musik komponieren macht sehr viel Arbeit, weshalb ich vermute, dass ihr vielleicht lieber, wenn ihr euer Skript wirklich fertig geschrieben habt und garantieren könnt, dass daraus auch etwas wird nach Musikern suchen.
Liebe Grüße
 

BVBFan

Komponist, Audiodesigner
AW: Kleine Anfrage

Das Cover sieht schon mal gut aus. Ich muss sehen wie ich es zeitlich schaffe...aber du kannst mich ja mal anschreiben und dann sehen wir weiter.:)
 
Oben