Der Vorleser

Mitglied
Hallo ihr Lieben!

Ich bin aktuell und recht kurzfristig auf der Suche nach der Stimme von einem Jungen zwischen 10 und 12 Jahren für einen Kurzfilm den die Firma Blickfänger GbR und ich im letzten Jahr entwickelt und umgesetzt haben.

Einige von euch haben vielleicht einmal den folgenden Kurzfilm „Sei kein Gaffer“ der Blickfänger gesehen, wo ich mitspielen durfte:

Ich habe bereits die Stimmproben im entsprechenden Bereich gesehen, jedoch sind die meisten Aufnahmen bereits über ein Jahr alt und manchmal kommt die Pubertät in diesem Alter mit Macht 😌

Der Kurzfilm um den es geht behandelt das Thema Verschwörungsmythen und soll in diesem Jahr auf verschiedenen Filmfesten zu sehen.

Der Arbeitsaufwand ist überschaubar:
Die Rolle Leon ist im Film im Badezimmer und redet durch die Tür einige Sätze mit seinem Vater.

Wir selbst haben den Film Low-Budget mit viel Woman-Man-Power und Liebe realisiert und können keine Gage bieten. Aber vielleicht hat dennoch jemand Interesse unserem Herzensprojekt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Interesse, Lust und aktuelle Sprechproben habt.

Ich bin Benjamin „Benni“ Werner und studierter Schauspieler und Regisseur.

Liebster Gruß
Benni
 
Oben