• Blut-Tetralogie   Dark Space
T

Tagirijus

Huhu,

Ich bekomme keine Benachrichtigungsmail mehr von meinen abonnierten Threads. Ich habe die nochmal gecheckt; sind alle auf "sofort benachrichtigen" gestellt. Und ein Post ist ein Tag alt; so lange dauerte das Benachrichtigen sonst nie (und ich erwarte auch keine Mails mehr, da ich eben glaube, dass da etwas nicht stimmt).

Will keinesfalls Stressen oder mich beschweren. Wollte es nur erwähnen, falls es eventuell ein internes Problem sein könnte, das sich langsam nach oben frisst und das Forum implodieren lässt. ;)

Manu
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Keine Benachrichtigungsmail mehr

Yep, die Funktion ist aktuell deaktiviert, zu viele User hier haben keine korrekte E-Mail Adresse mehr und die Benachrichtungen und Abos aktiviert, daraus ergibt sich dass der Server die Mails immer zurückkriegt und probiert mehrfach neu zu senden. Das ist aktuell etwas nervig.
 
T

Tagirijus

AW: Keine Benachrichtigungsmail mehr

Sehr vielen Dank Dennis für die Beruhigung... eben gerade funktioniert nämlich meine "geschäftliche" Adresse auch mal gar nicht und ich werde hier gerade leicht paranoid. Aber somit ist es ja schonmal ein Problem, das geklärt ist. Schönen Abend noch. :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben