Markus Haacke

alias Doc Markuse
Im Folgenden sind runde Klammern = eckige Klammern.

Hallo Hoertalk-Web-Admins,
ist es möglich dem (MP3) Tag so zu modifizieren, daß man auch rechts daneben etwas platzieren kann?

Momentan ist es so, daß Text oder Bilder, die direkt nach einem MP3 Tag kommen immer darunter angezeigt werden. So wie aktuell gerade in meiner Signatur.

Also wenn ich... (/MP3)(IMG="...") schreibe, dann kommt nach dem (/MP3) immer ein Zeilenumbruch. Würde es rechts daneben wietergehen, könnte man in einigen Fällen Platz sparen.

Gruß Doc
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: Kann man den MP3 Tag modifizieren?

Das wäre rein technisch möglich ja, jedoch müsste ich dazu entweder den "MP3 downloaden"-Link wegnehmen, damit es nicht die Zeilenhöhe sprengt, oder es lassen und mit dem Risiko leben, dass es in anderen Browsern anders aussehen wird (wegen Interpretationen von Tabellen)

Wär es denn gewünscht? wie oft braucht man das?
Der Doc glänzt wieder mit seinen vielen Fragen :grins:
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Kann man den MP3 Tag modifizieren?

Also ich bräuchte es schon :lach:

Und es wäre z.B. auch bei Stimmproben ganz nett, wenn man nicht alles untereinander bauen müsste, sondern thematisch sortiert die Player anordnen könnte.

Emotionen:
Wut / Fröhlichkeit / Traurigkeit / Ängstlichkeit
[ Player 1 ] [ Player 2 ] [ Player 3 ] [ Player 4 ]

Gelesener Text:
Kinderbuch / Roman / Staubsaugeranleitung
[ Player 1 ] [ Player 2 ] [ Player 3 ]

usw...

Gruß Doc

EDIT: Huch, da baut wohl schon jemand am MP3-Tag rum? Meine Sig sieht plötzlich so anders aus. :lach:
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: Kann man den MP3 Tag modifizieren?

Tja, so fix ist das Admin-Team. Immer bemüht die User zufrieden zu stimmen. :)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Kann man den MP3 Tag modifizieren?

Bedankt! :thumbsup:

EDIT: Alter Falter, da hab ich Dir wohl ne schlaflose Nacht beschert, Jochen? :lach: Du probierst ja gerade "tausend Sachen" mit dem MP3 Tag aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: Kann man den MP3 Tag modifizieren?

scharfes Auge.
Jep. Der Download-Link muss bleiben. :)
So. Final. Ende aus Paste und Pasta.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Kann man den MP3 Tag modifizieren?

Wobei ich ja sagen muß das der Doc mit seiner Signatur schon ein bißchen viel protzt! ;)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Kann man den MP3 Tag modifizieren?

Das ist mir jetzt auch zu hoch Searge, aber ich hatte noch keine Lust die Grafiken alle anzupassen.
Die beiden Hörspiele sind ja irgendwann draußen, dann sind diese Grafiken auch wieder weg.
 
Oben