• Blut-Tetralogie   Dark Space

Noir

Mitglied
Hallo!

Soooo, da Jeln hier schon völlig ungeniert Eigenwerbung für sich macht, mache ich das doch auch einfach mal für Roman, Paul und mich :D

Wir residieren vom 26.11. bis zum 28.11. in der "Casa Sternenelfchen". Auch, wenn es jetzt natürlich eine sehr schnelle "Reunion" für die Hamburger (und Umgebung) werden könnte, so wäre es natürlich toll, wenn ihr euch auch für ein Treffen mit UNS erwärmen könntet.

Ich meine...ihr könnt den Arzt und die Milchreisfreunde LIVE erleben! Wann hat man schon einmal DIE Gelegenheit?

Alsoooo...wer ist dabei? :D
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: Kadomann, Schnaps und Noir in Hamburg

Wenn ich mich nicht mit dem Kredenzen von Milchreis auseinandersetzen muss, wäre ich auch da, um Euch ein fröhliches "Moin!" entgegenzuträllern. :D
 

T.Hammer

tabtab
AW: Kadomann, Schnaps und Noir in Hamburg

milchreis is toll, hamburg aber viel zu weit weg

warum könnt ihr sowas nich mla hier in köln oder ddorf machen?
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Kadomann, Schnaps und Noir in Hamburg

Grins Viel Spass euch 3 en.
Ach und vergesst nich ein paar Franzbrötchen zu essen. Für die Milchreisbrüder wird das sicher ein Hochgenus werden. Und lass mir Maries Bude Ganz . Nicht das der Nächste Tread heisst: Katzenauge und Kane fahren nach Hamburg um Marie beim wieder instand setztesn zu helfen.
 

Lockenjohnny

Mitglied
AW: Kadomann, Schnaps und Noir in Hamburg

jaa wenn ihr mal nach köln kommen würdet wäre ich auch dabei :D

und wenn ich nach hamburg kommen würde müsste ich ja auch meine große schwester besuchen....viel zu viel stress xD
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: Kadomann, Schnaps und Noir in Hamburg

Au ja Köln oder Düsseldorf wär cool. Dann wär ich auch dabei. Aber erst mal viel Spaß Euch Dreien.
 

christina.d

Mitglied
AW: Kadomann, Schnaps und Noir in Hamburg

Wäre gerne dabei, hab aber an den kommenden Wochenenden schon soviel auf dem Zettel. Vielleicht spontan für ein Stündchen, wenn´s passt...
:)
 

Lily Riard

Measure in Love
Sprechprobe
Link
AW: Kadomann, Schnaps und Noir in Hamburg

Hmm, jetzt bin ich aber irritiert :gruebel:. Laut Schnaps sollte das doch ein kleines Privattreffen des engsten Kreises werden, weswegen ich nicht mitkommen sollte ^^!
Tja, zu dumm, jetzt hab ich was anderes vor!

Köln fänd ich auch gut und schmeiße mal MÜNSTER mit in den Ring!
 

Noir

Mitglied
AW: Kadomann, Schnaps und Noir in Hamburg

Ich habe das auch in absoluter Eigenregie einfach angeleiert, Siobhan :D Da hat der Paul keine Ahnung von gehabt :D
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Kadomann, Schnaps und Noir in Hamburg

Also, nur um mal eins klarzustellen und vielleicht auch die Situation zu retten... :lach:
In meine Bude passen nicht so viele Leute! Bei mir können nur drei pennen, der Rest muss halt aus Hamburg und Umgebung kommen. :lach: Und ich wäre übrigens für ein Treffen am Freitag. Laut meiner Information ist "offene Veranstaltung" nur an einem Abend, die restlichen Tage wollten wir doch Rummikub, Scrabble und Scharade spielen! :grins: :zwinker:
 

christina.d

Mitglied
AW: Kadomann, Schnaps und Noir in Hamburg

Hm, las sich nach einem offenen Treffen der in Hamburg Verweilenden in Hamburg. Dass das alles bei Dir, Marie, stattfinden soll, hatte ich so nicht verstanden.
Na, trefft Ihr Euch mal. Ihr macht das schon. :laechel:
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Kadomann, Schnaps und Noir in Hamburg

Ja nee - moment!! :lach:
Ich hatte nur gemeint, dass nicht so viele bei mir übernachten können - das Treffen wird nach alter Hoertalk-Tradition doch wohl bei "Frau Möller" stattfinden, ne? :laechel:
Rummikub spielen wir dann zu viert bei mir am Küchentisch. :zwinker:
Jetzt alles klar? Ich hoffe es... nicht, dass plötzlich alle vor meiner Tür stehen. :grins:
 
Oben