• Blut-Tetralogie   Dark Space
A

Arthy

Hallo Leute,

habe mein Skript zu einem Lektor geschickt und bin gespannt, was ich noch verbessern, oder ändern soll.
Es macht mir riesigen Spaß zu schreiben, denn das tue ich zur Entspannung, in meiner Freizeit (nach meinem Job). Ich stelle mir allerdings die ganze Arbeit nach dem schreiben (Sprecher, Cutter, und Grafiker suchen, sowie den aktuellen Status posten und und und) sehr aufwendig vor.
Aus diesem Grund möchte ich einmal unverbindlich in die Runde fragen, ob es jemanden unter euch gibt, die/der daran Spaß hätte die Regie (oder wie immer man das nennen mag;)) zu übernehmen? Mir ist schon klar, dass dazu zuerst das Skript gelesen werden will usw... mir geht es auch nur darum zu erfahren, ob es grundsätzlich Leute gibt, die an der weiteren Umsetzung interessiert wären.

Gruß,

Arthy.
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Jemand für die Regie gesucht..

hallo arthy,

da wirst du hier sicher fündig werden, wenngleich du möglicherweise ein wenig geduld aufbringen musst, da die meisten cutter hier bis über beide ohren in arbeit stecken. zu guter letzt kommt es dann natürlich auch noch ein bisschen auf dein skript an. kannst du denn dazu schon näheres verkünden? thema, genre usw.
 
A

Arthy

AW: Jemand für die Regie gesucht..

Hallo ALBEDO,

natürlich kann ich dazu schon nähere Angaben machen :)
Es geht um eine junge Frau, Anfang zwanzig, die weder eine sonderlich schöne Kindheit hatte,
noch von einem aktuell ausgefülltem Leben sprechen kann. Durch einen befreundeten Professor erlebt sie das Abenteuer ihres Lebens. Sie taucht in eine Welt ab voller Gefahren und fremdartiger Kreaturen. Ob es ihr gelingt alle Abenteuer zu bestehen, wen sie alles so kennenlernt und ob sie zurück in ihre Welt findet...? Dazu später mehr!

Als Genre würde ich... ja was soll ich da sagen..?
Fantasy Abenteuer
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Jemand für die Regie gesucht..

okay...fantasy ist ja durchaus interessant, wenngleich es da große unterschiede gibt.
du solltest dich nach dem lektorat hier nochmal melden und die interessierten cutter mit deinem konkreten skript versehen. dann wird sich alles weitere ergeben.
 

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: Jemand für die Regie gesucht..

Hi Arthy,

ist es eher eine Kurzgeschichte, ein Buch oder gar eine ganze Reihe? :)
 
A

Arthy

AW: Jemand für die Regie gesucht..

@Albedo: Danke für die Info's. Mache ich dann :)

@Meta: Ich habe eine Reihe von fünf Teilen geplant und bin dabei Teil 2 zu schreiben. Drei der Charaktere ziehen sich durch alle Teile. Sollte allerdings der erste Teil keinen Zuspruch finden... hm.. mal sehen, wie es dann weitergeht.
 

Ignis

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Jemand für die Regie gesucht..

Wie soll das Hsp. denn heißen?
Ich glaube, ich würde mich evtl. gerne als Cutter betätigen (wenn das Skript gut ist)...
 
A

Arthy

AW: Jemand für die Regie gesucht..

Hallo Ignis,
zuerst einmal danke für dein Interesse. Der Titel des ersten Teils lautet:
SUSAN GALLOW - ALLES auf Anfang
Aktuell schreibe ich an dem zweiten Teil, der voraussichtlich den Titel:
SUSAN GALLOW - ALLES bei Vollmond
tragen wird. ALLES auf Anfang trifft auch auf mich zu, da es das erste Skript, meines Lebens ist.
Wenn ich jetzt am zweiten Teil schreibe, merke ich (ehrlich gesagt) schon einen Quantensprung im gestalten der Geschichte.
Man lernt leider nicht nur in der Theorie, sondern sehr viel beim MACHEN dazu!
Gruß,
Arthy.
 
Oben