• Blut-Tetralogie   Dark Space
J

jtm

Hallo Leute,
kennt jemand die Janus Sound Library?
Ist die Firma pleite? Was ist, wenn man so eine
Library gebraucht kauft, darf man damit Hörspiele produziern?

LG
Jan
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Vielleicht wissen die anderen Musiker was dazu? Ich hab mir damals bei mastertracks eine Musik-CD für meinen Podcast gekauft. Inzwischen haben die die Produktion eingestellt, aber ich darf sie weiter verwenden, da ich einen entsprechenden Vertrag habe, in dem das so drin steht.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Ich denke, dass da eine Lizenz mit dabei ist. Und der Besitzer der Lizenz kann die Sachen dementsprechend benutzen. Bei einem weiterverkauf, ist der neue Käufer ja im Besitz der Lizenz und der alte nicht mehr.

Das ist natürlich nur eine Vermutung, ich weiß es auch nicht genau - klingt aber logisch.
 
J

jtm

@Searge, es handelt sich nicht um instrumente,
sondern um geräusche.
@insane, ja...guter ansatz, das muss ich natuerlich als
erstes nachfragen...bin ich nicht draufgekommen.

Danke euch beiden und Gruss
Jan
 
Oben