Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lukas Herzog

Mitglied
Guten Abend Freunde des Hörspieles, ich habe mir mal wieder vorgenommen ein kleines Hörspiel zu basteln und bin gerade am schreiben. Auch wenn es noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird wollte ich nur mal verkünden das ich noch Leute suche welche sich als Sprecher betätigen würden. Bis jetzt ist @Ralf Zimmer mit dabei und gesucht ist momentan noch jemand der entweder den Erzähler oder den Protagonisten James sprechen möchte. Würde mich nur schon mal interessieren wer Interesse hätte. Hier schon mal die ersten paar Zeilen um vielleicht feststellen zu können ob es was für euch wäre. Wenn ich selbst genaueres weiß melde ich mich wieder 😁
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-04-09-23-49-54-848_com.google.android.apps.docs.editors.docs.jpg
    Screenshot_2024-04-09-23-49-54-848_com.google.android.apps.docs.editors.docs.jpg
    338,5 KB · Aufrufe: 39

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Yub Nub!
Da sag ich doch einfach mal hallo und melde mich als Interessierter. :D

Sprechdemos sind da links unter dem Bildchen zu finden. Für eine Ratte könnte vielleicht die Stimme interessant sein, die ich immer meinem Drachen Oyo gebe - aber das kommt auch auf die Persönlichkeit der Ratte an. ;)
 

BryBry

Mitglied
Hey guten Morgen,
würde mich freuen der Ratte mit meiner Stimme ihren Charakter zu verleihen.

Falls meine Stimme passen sollte würde ich mich freuen.
Lg Bryan
 

Lukas Herzog

Mitglied
Yub Nub!
Da sag ich doch einfach mal hallo und melde mich als Interessierter. :D

Sprechdemos sind da links unter dem Bildchen zu finden. Für eine Ratte könnte vielleicht die Stimme interessant sein, die ich immer meinem Drachen Oyo gebe - aber das kommt auch auf die Persönlichkeit der Ratte an. ;)
Klingt super, mal sehen was sich findet. Aber das könnte passen. Was genau müsste ich noch mal schauen
 

Ulrich

Mitglied
Hallo,
falls noch Bedarf besteht, kannst du mich zum Kreis der Interessierten hinzufügen :)
Erzähler oder Protagonist, ich könnte mir beides vorstellen.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende 👋
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben