Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
:wink: Hallo liebe Hoer-Talk-Gemeinde,
nach dem ich jetzt bereits ein halbes Jahr im Forum herumgeistere, wie dem ein oder anderen vllt schon im Funbereich aufgefallen ist :D, kann ich mich ja auch mal vorstellen...

Ich bin 24 Jahre alt und wenn ich nicht gerade einem Hörspiel lausche und/oder mit einem Grafikprogramm, bzw. Zeichenblock rumspiele, findet meine Nase auch schon mal den Weg in ein Buch des Thriller- oder Horrorgenres.
Als den Hörspielmachern nützlich kann ich noch anbieten, Fragen, die Physik betreffend, zu beantworten oder zu recherchieren.

Liebe Grüße und auf Wiederhören/-lesen

Nee:wink:
 

ansuess

Andy Suess
AW: Ja? -Nö!? -Nee!

Meine Geschichten halten sich meist weniger an Physik und wenn doch, dann sinds Geister :D

Aber Welcome as New Vorstellungs.. äh.. Dings.. ;)
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ja? -Nö!? -Nee!

Ehrlich gesagt, nehm ich auch auch nicht an, dass jmd das tatsächlich gebrauchen kann. Aber ich wollte zumindest den Eindruck von Nützlichkeit erwecken... ;)
 

Thalyndra

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ja? -Nö!? -Nee!

Willkommen NEEEEEE,

*kekse hinstell* wenn du graphisch was machst, dann lad doch mal was hoch. es werden immer zeichner für diverse cover gesucht^^
 

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Ja? -Nö!? -Nee!

Na dann mal nachträglich herzlich Willkommen hier im Forum ^^

Als den Hörspielmachern nützlich kann ich noch anbieten, Fragen, die Physik betreffend, zu beantworten oder zu recherchieren.
Gut zu wissen! Wenns mal akut wird, komm ich da gern drauf zurück :D

Viel Spaß und schöne Ostern,
Michael
 
Oben