B

balou

Hallo,
ich bin der Balou und wollte mich hier mal umsehen, da ich sehr oft Hörbücher konsumiere (überwiegend zum Einschlafen da Stille sich mit dem Tinitus nur sehr schlecht verträgt), und wollte euch hier etwas unterstützen. Endgültig auf diese Seite gestoßen bin ich bei einer Hörbuchsuche auf Youtube und wollte mir das ganz mal anschauen.
Ich habe Audioengineering studiert, betreibe mein kleines Homestudio.
Was genau ich hier machen will weiß ich noch nicht, vermute aber dass es in die Richtung Cutter geht, oder teilweise falls mal ein wenig Musik geschrieben werden muss auch das. Am Sprechen selbst hätte ich evtl. auch Spaß, jedoch glaube ich nicht dass das meine starke Seite ist, da ich vermutlich Schwierigkeiten haben werde Emotionen glaubhaft rüberzubringen.
Joa sonst wüsste ich nicht was ich dem noch hinzufügen sollte, wenn noch irgendwelche Fragen auftauchen sollten werde ich diese gerne beantworten.
Also freue ich mich darauf dieses Forum öfter zu nutzen und an interessanten Diskussionen teilzunehmen, und generell auf ein freundliches Foren-klima.
LG Balou

(Ja so werde ich auch im echten Leben immer genannt..)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Ja halloo erstmal

Hallo Balou,

na dann herzlich willkommen hier im Hoertalkforum. :wink:

Wenn ich mir so Deine Vorstellung durchlese, würde ich sagen Du bist hier genau richtig.
Und gerade Cutter werden (vermutlich weil das so ein arbeitsintensiver Job ist) immer händeringend gesucht.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Durchstöbern des Forums und beim Mitmachen.

Ach so, entschuldige die indiskrete Frage, aber es interessiert mich wirklich: Audioengineering und Tinitus? Da gibt es keine Probleme, da man sich in diesem Job ja gerade auf seine Ohren verlassen muß?

Gruß, Markus
 
B

balou

AW: Ja halloo erstmal